Emilija Mihailova

Hier findest du immer alle aktuellen News zu Emilija Mihailova!

 

Steckbrief

  • Name: Emilija Mihailova
  • Geburtstag: 07.12.1988
  • Sternzeichen: Schütze
  • Familienstand: ledig

 

Emilija Mihailova: Kurzbiografie

Emilija Mihailova kam am 07.12.1988 zur Welt. Schon in jungen Jahren hat sie den Traum, in der Öffentlichkeit zu stehen. Die Schweizerin nimmt 2018 als Kandidatin an „Deutschland sucht den Superstar“ teil und sichert sich mit ihrem heißen Auftritt sofort die Aufmerksamkeit von Dieter Bohlen und Mousse T. "Wir werden noch viel von dir sehen und hören“, verkündete der Pop-Titan damals. Obwohl Emilija nach der ersten Motto-Show ausscheidet, gibt die gelernte Zahnarzt-Sekretärin nicht auf.

 

Emilija Mihailova zeigte sich nackt im „Playboy“

Im April 2018 ließ Emilija sich für den „Playboy“ ablichten. Tatsächlich erfüllte sie sich damit nach eigenen Angaben einen „Teenie-Wunsch“. Spätestens seit ihrer Brust-OP mit 21 Jahren fühlt sich die Sängerin auch richtig wohl in ihrem Körper und hat kein Problem damit, ihn zu präsentieren. Damals ließ sie sich die Brüste auf 75D vergrößern. Heute trainiert sie täglich im Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten.

 

Nacktheit ist kein Problem

Im November 2018 nahm Emilija an der RTL-Nackt-Show „Adam sucht Eva“ teil. Dort wollte sie eigentlich den Mann ihrer Träume finden. Doch sie wird seekrank und muss das Schiff vorzeitig verlassen. Über die Aufmerksamkeit hat sie sich dennoch gefreut und gibt anschließend zu, sehr business-orientiert zu sein. Emilija Mihailova weiß, wie man sich in Szene setzt und auf sich aufmerksam macht! Ihr Adamskostüm tauscht sie nun allerdings wieder gegen das Mikrofon, denn beruflich soll es für sie hauptsächlich in der Musikbranche weitergehen.

Das könnte dich auch interessieren: