Emilio Sakraya: Endlich spricht er über seine Rolle als Vater

Emilio Sakraya ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch Musiker. Sein Song "Cacio e Pepe" warf überraschend die Frage auf, ob der 27-Jährige Vater ist und dies bisher geheim gehalten hat. Im Interview mit inTouch Online hat er diese Frage nun beantwortet.

Emilio Sakraya
Emilio Sakraya verrät, wie er als Papa ist! Foto: IMAGO / dts Nachrichtenagentur
Auf Pinterest merken

"Es ist nachts, ich schau' durchs Pitchdeck, weil mein Management wissen will, was ich von der 'Tommy out of home'-Kampagne halte. Obwohl ich grad 'ne freie Stunde in den Bergen verbringe, mit mei'm Sohn und wir Hände halten", singt Emilio Sakraya in seinem Song "Cacio e Pepe". Eine Textzeile, die bei seinen Fans erheblich für Verwirrung gesorgt hatte.

Nachdem der gebürtige Berliner auf Instagram ein Video zum Song geteilt hatte, in dem auch ein kleiner Junge zu sehen ist, häuften sich unter dem Post Kommentare, wie: "Was? Du hast einen Sohn?" und "Hömma, was hab ich verpasst?". Gegenüber inTouch Online hat Emilio nun über seine Vaterschaft gesprochen und räumt damit ein für alle Male mit der Verwirrung auf!

Emilio Sakraya: So ist er als Vater!

Auf die Frage, ob er Papa sei, antwortet Emilio Sakraya mit einem kurzen: "Genau!" Damit bestätigt der Sänger endlich, dass er definitiv Vater ist. Doch warum hat er ausgerechnet durch ein Lied seine Vaterschaft publik machen wollen? Im Gespräch mit inTouch Online verrät er: "Mir war einfach wichtig... Ich bin ja sehr, sehr jung in diese Branche rein und habe sehr, sehr jung angefangen, viele Augen auf mir zu haben. Und als ich dann quasi dieses Geschenk bekommen habe, wollte ich das für mich allein genießen und nicht an die Öffentlichkeit bringen." Doch damit soll nun Schluss sein, denn: "Ich finde jetzt ist ein Zeitpunkt, an dem ich gerne in Ruhe auf den Spielplatz möchte oder mit dem Kleinen etwas unternehmen möchte. Und das blockiert einen immer ein bisschen, wenn man das Gefühl hat, das wird dann irgendwann vielleicht rausgefunden. Also habe ich mich entschieden, ich zeige allen den Mittelfinger und mach das selbst!"

Doch wie ist Emilio Sakraya als Papa? "Ich glaube, ich bin auf jeden Fall ein eher strenger Papa." Doch was heißt das genau? "Also, ich sag mal so... Meine Mutter hat mich, wie ich finde, sehr gut erzogen und diese Erziehung möchte ich gerne weitergeben. Also, sowas wie respektvollen Umgang, nicht mit vollem Mund sprechen, die üblichen Tischregeln." Und genau damit kann man sicher nichts falsch machen!

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quellen

  • inTouch Online

  • Instagram "emilio_sakraya_"