Enthüllt: "Gilmore Girls"-Alexis Bledel & Jared Padalecki waren ein Paar!

Enthüllt: "Gilmore Girls"-Alexis Bledel & Jared Padalecki waren ein Paar!

20.11.2016 > 16:26

© Getty Images

Ach, diese Nachricht wird die Herzen von tausenden von "Gilmore Girls"-Fans zum Schmelzen bringen!

Als wäre es noch nicht genug, dass schon in fünf Tagen die langersehnten neuen Folgen der Kult-Serie erscheinen, gibt es jetzt noch eine süße Enthüllung aus der Vergangenheit der Darsteller rund um "Stars Hollow" zu berichten!

Denn wie die Casting-Direktorin Mara Casey jetzt gegenüber der Life & Style ausplauderte, spielte sich am Set eine heimliche Romanze zwischen zwei der Schauspieler ab - und zwar keinen Geringeren als Alexis Bledel und Jared Padalecki!

Rund fünf Jahre standen "Rory" und "Dean" bei den Gilmore Girls zusammen vor der Kamera und spielten ein Paar, es scheint, als hätte es in dieser Zeit auch privat heftig geknistert!

Obwohl sich die beiden Serien-Kollegen entschlossen, ihre Beziehung geheim zu halten, sei die Chemie zwischen ihnen für alle spürbar gewesen, berichteten Crew-Mitglieder weiter.

Heute sind sowohl Alexis Bledel als auch Jared Padalecki glücklich verheiratet und haben sogar Kinder - doch wer weiß, vielleicht findet das ehemalige Serien-Traumpaar ja wenigstens in der "Gilmore Girls"-Fortsetzung doch wieder zueinander!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion