Erol Sander: Intime Details! Sein Leben mit seiner 20 Jahre jüngeren Rebecca

"Alles was zählt"-Schauspieler Erol Sander spricht über sein Familienglück und verrät dabei intime Details über sein Privatleben mit Rebecca.

Erol Sander
Nach einem Liebes-Comeback 2020 zerbrach die Ehe von Erol Sander und Caroline Goddet im Sommer 2022 endgültig. Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Er grinst bis über beide Ohren: "Das ist Rebecca", stellt Erol Sander auf der Berlinale Opening Night der UFA die Frau an seiner Seite vor. "Und das ist unsere Tochter Romy", sagt er und deutet auf Rebeccas kugelrunden Bauch. Der Schauspieler und die Maskenbildnerin lernten sich 2021 bei der RTL-Serie "Alles was zählt" kennen. "Rebecca war mein Ruhepool am Set. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt bei ihr", schwärmt der TV-Star.

Erol Sander und Rebecca: Ihr Baby macht das Glück komplett

Offiziell war Erol da noch mit Ehefrau Caroline Goddet (48) zusammen. Nach der dramatischen Trennung 2017 wagte das Paar 2020 ein Liebes-Comeback. Zwei Jahre später der endgültige Bruch. Hätte Erol sich so kurz darauf eine neue Liebe vorstellen können? "Nein, aber manchmal passieren solche Dinge bei der Arbeit." Und weiter: "Alles ging so verdammt schnell! Das Schicksal muss uns zusammengeführt haben!"

Das gemeinsame Baby besiegelt das Glück der beiden. "Rebecca bringt eine Tochter mit; meine beiden Jungs sind 14 und 21 Jahre alt. Ich wollte immer schon vier Kinder haben!" Für sein neues Familienglück zog er sogar vom Starnberger See nach Köln. Vergessen sind die privaten Dramen rund um häusliche Gewalt und Drogen in der Vergangenheit: "Unsere Patchwork-Familie funktioniert super! Auch das Verhältnis zu meiner Ex-Frau ist in Ordnung."

Die letzten Tage bis zur Geburt lassen Erol und seine Liebste es sich gutgehen: "Rebecca erlaubt sich kulinarisch aktuell einfach alles – und steckt mich damit an! Ich habe noch keinen Schwimmring um den Bauch, aber wer weiß, was noch passiert" verrät Erol lachend. Aufs Windelnwechseln freue er sich schon. "Es ist zwar etwas länger her, aber ich hoffe, ich habe nichts verlernt. Ich werde Rebecca so gut unterstützen, wie es geht."

Quelle

  • Closer