Ex-Tennisprofi Charly Steeb: Ehe-Aus nach 22 Jahren!

Ex-Tennisprofi Charly Steeb: Ehe-Aus nach 22 Jahren!

06.09.2017 > 14:37

© Getty Images

Bei Boris Becker und seiner Lilly machen immer wieder Trennungsgerüchte die Runde. Bisher waren dies aber nur Spekulationen. Bei Boris Beckers Tenniskollegen Charly Steeb sieht das leider anders aus. 22 Jahre lang waren der Ex-Tennis-Profi und eine Frau Kimberly ein Traumpaar. Jetzt bestätigt der deutsche Sportler plötzlich das Liebes-Aus!

 
 

Charly Steeb: "Kim und ich haben uns getrennt."

Gegenüber "Bunte" macht Charly Steeb die traurige Nachricht öfffentlich. Und die Trennung ist sogar schon über ein Jahr her! "Ja, es stimmt. Kim und ich haben uns vor anderthalb Jahren getrennt. Wir aben aber nach wie vor ein gutes Verhältnis und wohnen auf Mallorca sogar noch unter einem Dach. Das wird sich aber auch bald ändern. Wir verstehen uns immer noch gut und unterstützen uns gegenseitig. Wir planen auch nicht, uns scheiden zu lassen", verrät Charly Steeb ganz offen.

 

Charly Steeb: Darum ist die Ehe gescheitert

Doch wieso kommt es nach 22 Jahren plötzlich zur Trennung? Charly Steeb erklärt: "Es hört sich immer blöd an, wenn man sagt, jeder hat sich in eine andere Richtung entwickelt. Ich war immer viel unterwegs und irgendwann hat man als Paar zu wenig Gemeinsamkeiten." 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion