Falko Ochsenknecht (†): "Fehlinformationen"! Schwere Anschuldigungen von seiner Freundin
Falko Ochsenknecht ist im Alter von nur 39 Jahren plötzlich verstorben. Jetzt erhebt seine Freundin schwere Vorwürfe gegen vermeintliche "Freunde" des "Berlin - Tag & Nacht"-Stars.
Schwere Vorwürfe von Falko Ochsenknechts (†39) Freundin! Am 1. Juli wurde der "Berlin - Tag & Nacht"-Star leblos in seiner Wohnung in Berlin gefunden. Er ist offenbar an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben.
Seinen Tod gab seine Freundin "Perle" in einem TikTok-Video bekannt: "Hey ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, ergibt sich dieser Post. Leider ist unser liebster Seelenmensch plötzlich von uns gegangen. Es ist schlimm, dass ich diesen Post erstellen muss, aber da hier im Netz schon Gerüchte kursieren, würde ich dem gern vorgreifen. Es ist alles schlimm genug und wir können das alles noch nicht fassen. Bitte hört auf, irgendwie Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt zu setzen! Lasst ihm seinen Frieden. In großer Trauer, Perle, Familie & Freunde."
Anschließend äußerten sich Freunde und Kollegen zu seinem Tod. Doch offenbar waren darunter auch viele "falsche Freunde", wie Falkos Freundin jetzt bekannt gibt ...
Falkos Freundin "Perle" ist enttäuscht von vermeintlichen Freunden
"Es ist erschreckend, wie viele von Falkos Tod profitieren wollen! Es werden viele Videos und Bilder von angeblichen 'engen Freunden' gepostet, die jedoch keine wahren Freunde waren", schreibt Falkos Freundin auf ihrem gemeinsamen TikTok-Account. Tatsächlich sei der Freundeskreis von "Ole ohne Kohle" sehr klein gewesen.
Vor allem gegen Falkos Manager Melanio Grillenberger schießt sie: "Es werden Fehlinformationen an die Presse verkauft – zum Beispiel vom ehemaligen Manager", heißt es weiter. Grillenberger habe in einem Interview mit "Bild" erzählt, dass Falko dem Partyleben abgeschworen habe und sich in der letzten Zeit vor allem auf seine Social-Media-Karriere konzentriert habe. "Falko hat zwischen 15 000 und 20 000 Euro im Monat mit TikTok verdient. Das ist Wahnsinn. Deswegen waren auch seine Auftritte auf Mallorca nicht mehr interessant genug für ihn. Für einen Auftritt hat er 1000 Euro bekommen, und davon musste er den Flug noch selber bezahlen", so sein Manager. Was davon der Wahrheit entspricht und was nicht, verrät Falkos Freundin, deren Name nicht öffentlich ist, allerdings nicht. Sie bittet jedoch erneut darum, "respektvoll mit seinem Tod umzugehen."
Quellen
IT7