Falko Ochsenknecht (†): "Fehlinformationen"! Schwere Anschuldigungen von seiner Freundin

Falko Ochsenknecht ist im Alter von nur 39 Jahren plötzlich verstorben. Jetzt erhebt seine Freundin schwere Vorwürfe gegen vermeintliche "Freunde" des "Berlin - Tag & Nacht"-Stars.

Falko Ochsenknecht
Falko Ochsenknecht wurde am 1. Juli 2024 leblos in seiner Wohnung gefunden. Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Schwere Vorwürfe von Falko Ochsenknechts (†39) Freundin! Am 1. Juli wurde der "Berlin - Tag & Nacht"-Star leblos in seiner Wohnung in Berlin gefunden. Er ist offenbar an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben.

Seinen Tod gab seine Freundin "Perle" in einem TikTok-Video bekannt: "Hey ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, ergibt sich dieser Post. Leider ist unser liebster Seelenmensch plötzlich von uns gegangen. Es ist schlimm, dass ich diesen Post erstellen muss, aber da hier im Netz schon Gerüchte kursieren, würde ich dem gern vorgreifen. Es ist alles schlimm genug und wir können das alles noch nicht fassen. Bitte hört auf, irgendwie Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt zu setzen! Lasst ihm seinen Frieden. In großer Trauer, Perle, Familie & Freunde."

Anschließend äußerten sich Freunde und Kollegen zu seinem Tod. Doch offenbar waren darunter auch viele "falsche Freunde", wie Falkos Freundin jetzt bekannt gibt ...

Falkos Freundin "Perle" ist enttäuscht von vermeintlichen Freunden

"Es ist erschreckend, wie viele von Falkos Tod profitieren wollen! Es werden viele Videos und Bilder von angeblichen 'engen Freunden' gepostet, die jedoch keine wahren Freunde waren", schreibt Falkos Freundin auf ihrem gemeinsamen TikTok-Account. Tatsächlich sei der Freundeskreis von "Ole ohne Kohle" sehr klein gewesen.

Vor allem gegen Falkos Manager Melanio Grillenberger schießt sie: "Es werden Fehlinformationen an die Presse verkauft – zum Beispiel vom ehemaligen Manager", heißt es weiter. Grillenberger habe in einem Interview mit "Bild" erzählt, dass Falko dem Partyleben abgeschworen habe und sich in der letzten Zeit vor allem auf seine Social-Media-Karriere konzentriert habe. "Falko hat zwischen 15 000 und 20 000 Euro im Monat mit TikTok verdient. Das ist Wahnsinn. Deswegen waren auch seine Auftritte auf Mallorca nicht mehr interessant genug für ihn. Für einen Auftritt hat er 1000 Euro bekommen, und davon musste er den Flug noch selber bezahlen", so sein Manager. Was davon der Wahrheit entspricht und was nicht, verrät Falkos Freundin, deren Name nicht öffentlich ist, allerdings nicht. Sie bittet jedoch erneut darum, "respektvoll mit seinem Tod umzugehen."

Quellen

IT7

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Bei Couple Challenge liefern sich Sandra Sicora und Dilara Kruse einen finalen Schlagabtausch - Foto: Collage: IMAGO / APress / Panama Pictures
"Couple Challenge"
Sandra Sicora & Dilara Kruse Streit im Finale

Im großen Finale der "Couple Challenge" kochen die Emotionen über. Dilara Kruse und Sandra Sicora liefern sich einen bitteren Schlagabtausch – mit starken Wortgefechten und unsportlichem Verhalten!

Collage aus Temptation Island-Verführer Marvin & den Sixxpaxx - Foto: IMAGO / Daniel Scharinger / RTL
"Temptation Island"-Verführer Marvin packt aus
Das ging mit den Fans nach den Sixx Paxx-Shows

Ex-"Are You The One"-Kandidat & "Temptation Island"-Verführer Marvin lässt nun die Sex-Bombe platzen! Das ging wirklich mit den Fans nach seinen Auftritten mit den Sixx Paxx.

Zickenkrieg: Die beiden ehemaligen Freundinnen geben im Finale noch einmal richtig Gas! - Foto: Collage: IMAGO / pictureteam / Apress
"Couple Challenge“-Zoff
Dilara Kruse demütigt Roaya Soraya im Finale

"Das war Zickenkrieg auf dem nächsten Level" – Im Finale der "Couple Challenge" kommt es zum finalen Knall zwischen Dilara Kruse und Roaya Soraya. Geht diese Freundschaft jetzt endgültig in die Brüche?

Amira Aly - Foto:  Joyn / Claudius Pflug
Amira Aly
"Promibäckerin des Jahres 2025" – doch der Sieg sorgt für Diskussionen

Amira Aly gewinnt das Finale von "Das große Promibacken" – doch während Promi-Kollegen jubeln, spaltet ihr Sieg die Zuschauer. Alles zum Showdown und den Reaktionen im Netz.

Amira Aly Promibäckerin des Jahres - Foto:  Joyn / Claudius Pflug
Süßer Sieg beim "Promibacken" 2025
Amira Aly schnappt sich den Goldenen Cupcake!

Bei "Das große Promibacken" 2025 lieferten sich Amira Aly, Manuela Wisbeck und Senna Gammour ein spannendes Back-Duell – mit überraschendem Ausgang: Trotz roter Schürze sicherte sich Amira den Sieg und wurde zur Promibäckerin des Jahres gekürt!