Felicitas Woll: "Nicht immer alles rosig" - Ehrliches Geständnis nach der Trennung

Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben sich offenbar getrennt. So geht es ihr als alleinerziehende Mutter.

Felicitas Woll lächelt in die Kamera
Felicitas Woll ist offenbar wieder Single. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Das Glück mit Benjamin Piwko (45) schien perfekt. "Berlin, Berlin"- Star Felicitas Woll (45) und der Kampfkünstler hielten ihre Liebe lange geheim, bis sie ihre Beziehung vor ein paar Jahren doch öffentlich machten. Gemeinsam haben sie eine siebenjährige Tochter. Doch dieses Glück scheint nun zerbrochen zu sein. In einem Gespräch mit "Neue Post" verrät Felicitas: "Als alleinerziehende Mama ist nicht immer alles rosig..."

So wuppt Felicitas Woll den Alltag

Es ist früher Morgen. Durch die Küche weht der Duft von frischem Kaffee, während Felicitas mit flinken Händen Schulbrote schmiert. Neben ihr stapeln sich die Texte für die neuen Folgen ihrer Serie "Neuer Wind im Alten Land". Mit einem schnellen Blick auf die Uhr ruft sie nach ihrer jüngsten Tochter, die im Bad noch trödelt. Ein ganz normaler Morgen im Hause Woll – und genau diese Momente liebt Felicitas.

Doch hinter dieser harmonischen Fassade steckt ein Alltag voller Organisation und Verantwortung. Seit der Trennung von Benjamin meistert Felicitas alles allein. Auch ihre ältere Tochter (19) fordert Aufmerksamkeit – und das alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. "Ich habe genauso meine harten Momente", gibt sie ehrlich zu. Aber statt zu klagen, nimmt sie es mit Humor. Stressige Zeiten gehören für sie längst dazu. Trotz aller Herausforderungen weiß sie, wie viel ihr auch geschenkt worden ist. "Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich in diesem Land leben und als alleinerziehende Mutter meinen Beruf ausüben kann. Dass ich meine Kinder ernähren und ihre Schule bezahlen kann–das ist für mich ein großes Glück."

Quelle

  • Neue Post