First Dates Hotel: Erst der totale Flirt-Flop – dann trifft Amor mit voller Wucht!

Liebespleite mit Nicole, doch dann trifft Till am Pool auf Maria – und alles ändert sich! Warum bei "First Dates Hotel" plötzlich die Funken fliegen, liest du hier.

First Dates Hotel
Bei "First Dates Hotel" mit Roland Trettl fliegen die Funken. Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Auf der Sonnen-Insel Mallorca suchte der 46-jährige Till im "First Dates Hotel" sein Liebesglück. Sein erstes Date mit Nicole schien vielversprechend: Beide teilten die Leidenschaft für Heavy-Metal-Festivals wie Wacken. Doch trotz der gemeinsamen Interessen sprang der Funke nicht über.​

Enttäuscht ließ sich Till später an der Pool-Bar nieder, wo er auf die 44-jährige Maria traf. Sofort funkte es zwischen den beiden. Till konnte seine Begeisterung kaum verbergen: "Du hast großartige Augen", schwärmte er. Maria fühlte sich ebenfalls wohl: "Anhand des niedlichen Kicherns hat man gemerkt, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe."

Gemeinsame Zukunft für Till und Maria?

Maria, die sich einen aktiven Partner wünscht ("Ich brauche keinen Couch-Potato"), schien in Till genau den Richtigen gefunden zu haben. Auch ihre Vorstellungen von Freiheit in einer Beziehung stimmten überein. Till zeigte sich begeistert: "Es klingt nach der idealen Beziehung."

First Dates Hotel: Kandidat Till
First Dates Hotel: Kandidat Till trifft unerwartet seine Traumfrau am Pool. Foto: RTL

Ob aus diesem spontanen Pool-Flirt mehr wird? Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob Till und Maria den Sprung vom Pool in eine gemeinsame Zukunft wagen.

Quellen