Florian Silbereisen: Einfach fallen gelassen! Sein Freund packt aus
Hat Florian Silbereisen zwei Gesichter? Bitter, was sein ehemaliger Klubbb3-Kollege über den Entertainer auspackt ...
Echte Freundschaften im Showbusiness sind rar und darum umso kostbarer. Christoff, ehemals Mitglied der Schlagerband Klubbb3, dachte, er hätte in Florian Silbereisen einen echten Verbündeten gefunden – doch er wurde enttäuscht…
Christoff ist bitter enttäuscht
Wir erinnern uns: 2016 landete die Band bestehend aus den Freunden Florian Silbereisen, dem Niederländer Jan Smit (38) und dem Belgier Christoff mit "Du schaffst das schon" einen Mega-Hit. Immer wieder trat das Trio in Floris Shows auf, ging gemeinsam auf Tour, veröffentlichte insgesamt drei Nummer1-Alben. Doch der Erfolg forderte seinen Tribut: Jan erlitt 2019 einen Burnout; die Band löste sich auf. Aber anstatt vorübergehend zu zweit weiterzumachen, suchte sich Florian Silbereisen einen neuen Partner: Seit 2020 singt er lieber mit Thomas Anders (61) und scheint seine ehemaligen Kollegen vergessen zu haben. "Ich wünsche mir so sehr ein Comeback von Klubbb3", sagt Christoff gegenüber "Closer". "Ich vermisse Florian und Jan. Jeden Tag wache ich mit dem Gedanken auf, dass ich mit meinen beiden Jungs irgendwann wieder auf Tour gehe. Und abends schlafe ich ein und träume von unseren tollen Konzerten."
Jan geht es heute wieder gut; Christoff und er stehen weiter in Kontakt, treffen sich sogar häufig. Nur von Floris Seite aus herrscht Funkstille. Die gemeinsame WhatsApp-Gruppe sei eingeschlafen. "Florian, bitte melde dich", fleht Christoff. Vor allem, dass Flori jetzt mit Thomas Anders singt, schmerzt den Belgier: "Ich muss gestehen, dass ich immer ein wenig traurig bin, wenn ich die beiden im TV sehe." Das einzige, was Christoff geblieben ist, sind die Erinnerungen und ihr gemeinsames Klubbb3-Tattoo: "Solange Flo und Jan ihr Tattoo noch haben, glaube ich weiter an ein Comeback. Ich denke jeden Tag an die beiden!" Schade, dass Florian seinen einstigen besten Freund wohl aus seinen Zukunftsplänen gelöscht hat…
Quelle
Closer