Florian Silbereisen: Na endlich! Er ist nicht mehr alleine!

Florian Silbereisen hat zuletzt immer wieder harte Kritik bekommen. Jetzt bekommt er endlich Unterstützung!

Florian Silbereisen
Florian Silbereise musste viel Kritik einstecken! Foto: Gisela Schober/Getty Images
Auf Pinterest merken

Dem "Traumschiff"-Kapitän stand das Wasser bis zum Hals. Doch jetzt gibt es endlich Licht am Horizont für Florian Silbereisen (42) alias Max Parger. Denn nach der herben Kritik lässt ihn ein Schauspielkollege nicht im Stich. Helmut Zierl (69) stellt sich hinter den Entertainer und nimmt ihn sogar in Schutz.

Florian Silbereisen: Es wurden sogar bereits Nachfolger gehandelt

Was musste Florian in den vergangenen Monaten alles einstecken! Er sei schuld, wenn das "Traumschiff" wie die Titanic untergeht, hieß es in Fan-Foren. Er solle singen und nicht so tun, als sei er ein ausgebildeter Schauspieler. Und die Geschichten, die er spiele, seien unterirdisch. Sogar Nachfolger wurden schon gehandelt. Einer davon ist Thomas Gottschalk (73).

Alles unfair, findet Helmut Zierl. "Ich weiß, der Aufschrei war groß, als er das Ruder übernahm. Aber der Florian spielt prima. Er nimmt gar nicht für sich in Anspruch, das besser zu können. Ein ganz toller und sympathischer Mann", schwärmt Zierl, der schon gemeinsam mit dem Kapitän vor der Kamera stand. Der Zuspruch des Kollegen – für Florian wie ein Rettungsanker im Sturm! Endlich kann er wieder aufatmen ...

Florian Silbereisen: Wird Thomas Gottschalk jetzt seine "Traumschiff"-Nachfolge? Alle Details gibt es im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche