intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Öffentliche Liebes-Beichte! Nun ist es raus!

Huch! Florian Silbereisen lüftet nun ein intimes Geheimnis!

Florian Silbereisen
Getty Images

So kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht! Eigentlich hält sich der Sänger zu privaten Infos eher bedeckt! Um so schöner somit die jüngste Aussage des Schlagerstars!

Florian Silbereisen plaudert aus dem Nähkästchen

Zu den Anfängen von Florians Karriere war der Sänger nicht nur für sein Talent bekannt, sondern auch für seine auffälligen Bühnenoutfits. Doch woher kam die Idee, dass Florian sich so kunterbunt präsentierte? Gegenüber "Ein Kessel Buntes Spezial" berichtet Florian: "Diese Anzüge konnte man natürlich nicht irgendwo von der Stange kaufen, sondern die musste man natürlich anfertigen lassen. Und Kostümbildnerin Elke mit ihrer ganzen Erfahrung, die schon so lange Fernsehen gemacht hat, hat dann gesagt: 'Florian, okay, dann kommst du nach Adlershof ins Atelier, und ich suche ein paar Stoffe raus. Und dann haben wir uns langsam angenähert.'" Private Worte, die einen Blick hinter die Show-Kulissen von damals geben. Doch damit nicht genug...

Florian sollte noch auffälliger auftreten

"Am Schluss, weiß ich noch, hat sie mir sogar vorgeschlagen, in so einem Leopardenoptik-Anzug auf die Bühne zu gehen. Also sie war dann irgendwann mindestens so mutig wie ich, wenn nicht so gar noch ein bisschen mutiger. Und ja, das war ein wichtiger Bestandteil, dass es bei mir überhaupt losging. (...) Durch diese bunten Anzüge bin ich den Zuschauerinnen und Zuschauern aufgefallen. Und Elke hat da einen großen Anteil beigetragen. Deshalb bin ich ihr natürlich auch immer sehr, sehr dankbar" berichtet Florian weiter und nimmt seine Fans mit auf eine Zeitreise zu den Anfängen seiner Karriere.

Aber auch für Elke hat er noch eine ganz besondere Botschaft parat. So fügt er abschließend hinzu: "Und meinen größten Respekt kann ich ihr nur immer wieder zollen, und meine Dankbarkeit kann ich ihr auch nur immer wieder sagen. Insofern, liebe Elke, danke für alles, was du für mich getan hast, für unsere Shows immer wieder machst. Ich hab dich lieb, dein Florian."

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';