Franz Beckenbauer: So privat soll seine Beisetzung werden
Franz Beckenbauer starb am 7. Januar im Alter von 78 Jahren. Jetzt können sich Familie und Freunde schon bald von ihm verabschieden: Die Beisetzung soll in den kommenden Tagen, im engsten Kreis, stattfinden.
Franz Beckenbauer ist am 7. Januar im Alter von 78 Jahren verstorben. Das bestätigt die Familie der Fußball-Legende: "In tiefer Trauer teilen wir mit, dass mein Mann und unser Vater Franz Beckenbauer am gestrigen Sonntag im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen ist. Wir bitten, in Stille trauern zu können und von allen Fragen abzusehen."
Jetzt müssen Familie und Freunde Abschied von ihrem Vater, Ehemann und Freund nehmen. Neben einer großen geplanten Trauerfeier soll die Beisetzung hingegen im ganz privaten Rahmen stattfinden.
Franz Beckenbauer soll in den nächsten Tagen im engsten Kreis beigesetzt werden
Wie die "Bild" jetzt berichtet, soll die Bestattung des "Kaisers" bereits in wenigen Tagen stattfinden - nur im engsten Kreis. Wo Franz Beckenbauer beigesetzt wird, ist noch unklar, möglich wäre es aber, dass er auf dem Friedhof am Perlacher Forst in München neben seinem Sohn Stephan, der 2015 an einem Hirntumor verstorben ist, beerdigt wird.
Die Trauerfeier plant sein ehemaliger Weggefährte und Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aktuell, jedoch gibt es noch keine weiteren Details...
Quellen
IT7