Fritz Wepper: Wundervolle Baby-News

InTouch Redaktion

Was für tolle Nachrichten! Schauspieler Fritz Wepper (76) ist Opa geworden - und das zum allerersten Mal!

Fritz Wepper: Wundervolle Baby-News
Foto: getty

Fritz Wepper Janina Hartwig Um Himmels Willen
 

Um Himmels Willen: Was läuft zwischen Fritz Wepper & Janina Hartwig?

 

Wepper verrät Babynamen

"Ja, es stimmt, ich bin frisch gebackener Großvater. Alle Parteien sind wohlauf, gesund und fröhlich", verrät der "Um Himmels Willen"-Darsteller. Und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Sie heißt Claire. Ich nenne sie Clairchen, weil sie so unglaublich süß ist. Sie hat lange Beine, lange Finger und sieht jetzt schon aus wie eine richtige junge Dame", lacht der beliebte TV-Star. 

 

Wepper hat Erfahrung im Umgang mit Kindern

Der Schauspieler selbst ist Vater zweier Kinder, Tochter Sophie (36), die "Clairchen" auf die Welt gebracht hat und die kleine Filippa (6). Auf die neue Herausforderung als Opa ist er somit zwar sehr gespannt, aber von Aufregung keine Spur. "Ich bin total begeistert und freue mich auf alles, was da als Großvater auf mich zukommt. Als zweifacher Vater bringe ich ja etwas Erfahrung im Umgang mit Babys mit", sagt er dazu. Das hören die frischgebackene Mama und ihr Mann, der Unternehmer David Meister (42), sicher gerne! Dann kann ja der Opa mal das Ruder übernehmen und die kleine Claire hüten, wenn es seine etwas angeschlagene Gesundheit zulässt.