Fürstin Charlène: Luxus-Wahnsinn! So teuer ist die Kleidung von Tochter Gabriella

Charlène von Monaco kleidet ihre Tochter Gabriella liebend gern ein. Und das hat zur Folge, dass die neunjährige Fürstentochter zum Dauergast beim Designer wird!

Charlène von Monaco Prinzessin Gabriella
Charlène von Monaco kleider Tochter Gabriella in Designer-Kleidung ein. Foto: Collage / IMAGO / Starface / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Dior, Dolce & Gabbana und Chloé: Während andere Kinder in ihrem Alter eher Pokémon aufzählen können, ist Monacos Prinzessin Gabriella Spezialistin für Designer-Labels – und sorgt als Mini-Fashionista für fassungslose Furore…

Charlène von Monaco: So teuer ist die Familien-Garderobe!

Beim traditionellen "Festival International du Cirque de Monte-Carlo" war das sündhaft teure Outfit der kleinen Fürstentochter wieder mal Tuschelthema Nummer eins. Kein Wunder: ein grauschwarzer Leoparden-Mantel von Dior für knapp 1.000 Euro und schwarze Leder-Boots von Dolce & Gabbana für 545 Euro, uff, bei solchen Summen bleibt einem glatt die Luft weg.

Und derart hochpreisige Outfits sind eher die Regel als die Ausnahme – im Hause Grimaldi ist ein üppiges monatliches Budget für Klamotten völlig normal, alle Familienmitglieder sind Stammkunden bei namhaften Modehäusern. Vor allem an ihrer schicken Mama dürfte sich Gabriella ein Beispiel nehmen.

Charlène soll bis zu 750.000 Euro pro Jahr für neue Looks ausgeben, die Fürstin liebt luxuriöse Designer-Teile, an sich und an ihrem Töchterchen. Da kann man nur hoffen, dass die edlen Ensembles der Kleinen auch einer altersgemäßen Runde Toben auf dem Spielplatz standhalten…

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle

  • Closer