Fürstin Charlène & Prinzessin Stéphanie: Endlich versöhnt? Diese Bilder sprechen Bände
Immer wieder wurde gemunkelt, dass Charlène von Monaco mit der Familie ihres Mannes auf Kriegsfuß ist. Doch neue Bilder der Fürstin und Prinzessin Stéphanie lassen andere Schlüsse zu!
Sind sie Freunde oder Feinde? Diese Frage hat sich die monegassische Bevölkerung über viele Jahre gestellt, wenn es um die Beziehung zwischen Charlène von Monaco und Prinzessin Stéphanie ging. Doch der vergangene Montag hat endlich Licht ins Dunkle gebracht.
Fürstin Charlène & Prinzessin Stéphanie: Sie zeigen sich innig!
Am Montag, den 22. Januar 2024, kam es zu einer regelrechten Sensation! Denn Fürstin Charlène und Prinzessin Stéphanie zeigten sich gemeinsam bei einem Benefiz-Fußballspiel, dem sogenannten "Fight-Aids-Cup", und zogen alle Blicke auf sich! Denn das Ungewöhnliche an dem Auftritt der beiden monegassischen Royals: Die beiden Frauen hatten nicht nur beim Kicken des Fußballes Spaß, sondern wirkten auch ziemlich innig miteinander. Die Ehefrau von Fürst Albert und seine Schwester scherzten gemeinsam herum, hielten sich bei den Händen und fielen sich sogar in die Arme!
Ein äußerst überraschender Einblick. Denn immer wieder wurde Charlène von Monaco in der Vergangenheit der Vorwurf gemacht, sie wirkte distanziert und eisig. Es war sogar die Rede davon, dass die Schwestern ihres Mannes sie ablehnen und nicht als geeignet für die Rolle als Fürstin empfinden. Doch davon war bei dem Charity-Event, das anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Organisation "Fight AIDS Monaco" stattgefunden hat, nichts zu sehen. Vielmehr wirkte die Ehefrau von Fürst Albert locker und gelöst mit ihrer Schwägerin Prinzessin Stéphanie.
Diese Beobachtung fügt sich in eine Reihe von Events ein, bei denen Charlène von Monaco eine regelrechte Verwandlung hingelegt hat. Denn bereits in den letzten Monaten erschien die 45-Jährige wieder häufiger bei offiziellen Terminen und wirkte dabei deutlich gelöster.
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!