Fürstin Charlène: Zurück in den Armen ihrer Liebsten
Fürstin Charlène ist wieder im Familien-Alltag angekommen – eine Erlösung für ihre Kids!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Zuletzt wuchs die Sorge um Charlène, die zwar im Interview vom Leben mit ihren Liebsten schwärmte, ansonsten aber einmal mehr abgetaucht schien. Doch diesmal ist Entwarnung angesagt: Die Landesmutter hatte sich offenbar nur eine kleine Sommerpause genommen und ist jetzt wieder an der Seite ihres Mannes und ihrer Kinder. Zum Glück!
Auch interessant
Wird jetzt alles wieder wie früher?
Sowohl beim traditionellen Picknick (Pique Nique Monegasque) als auch beim Schulstart der Kids war Charlène ganz selbstverständlich dabei, meldete sich auch auf ihrem privaten Instagram-Account zurück, mit den süßen News, dass Gabriella ihrem Bruder einen neuen Haarschnitt verpasst hat. Nach all dem Stress und Trubel scheint jetzt also Normalität bei den Grimaldis einzukehren – eine Erlösung, vor allem für die Zwillinge, die nun nicht mehr zu Hause unterrichtet werden und endlich wieder Kinder sein dürfen …
Nicht nur Charlène und Albert haben für jede Menge Skandale gesorgt! Auch diese royalen Fehltritte sind unvergessen: