Gigi Birofio: "Werd erwachsen!" Zuschauer rechnen nach Villa der Versuchung gnadenlos ab
In der "Villa der Versuchung" treibt Gigi Birofio nicht nur seine Promi-Kollegen in den Wahnsinn, sondern auch die Zuschauer ...

Sparsamkeit ist nicht sein Ding!
© Joyn / Michael de Boer
Seit dem Start der "Villa der Versuchung" (ab dem 7. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf Joyn) sorgt Gigi Birofio (26) immer wieder für merkwürdige Stimmung. In der thailändischen Luxus-Villa kämpft er zusammen mit 13 seiner Promi-Kollegen um den ganz großen Gewinn. Der Haken: Gestartet wird mit einem Jackpot von 250.000 Euro, doch jeder Luxus kostet Geld und wird vom Gewinn abgezogen. Ob Snacks, Getränke oder Matratzen ... hier wird für alles geblecht! Doch Gigi scheint das nicht zu interessieren ...
Fans feuern gegen Gigi
Während der ein oder andere Kandidat versucht, mit Köpfchen zu sparen, denkt Gigi nicht einmal daran, seine Bedürfnisse zu unterdrücken. Sparen? Fehlanzeige! Der Reality-TV-Star gönnt sich alles, wonach er sich sehnt. Genau das scheint bei den Zuschauern überhaupt nicht gut anzukommen! Im Netz wird der 26-Jährige von allen Seiten attackiert:
"Gigi kommt nicht gut rüber in diesem Format. Mochte ihn immer, aber hier? Nein."
"Gigi, Meister der großen Klappe. Natürlich löst er keines seiner Versprechen ein. Aber in Sachen Kontroverse ist er ungewollt meisterhaft."
"Gigi, Kate und diesen Kevin interessiert es doch nicht, wie schnell das Geld weg ist."
"Ich finde, Gigi ist jetzt auserzählt. Er hatte seine Zeit und die war auch lustig und witzig, aber nun sollte er erwachsen werden."
Sogar Mitstreiterin Sarah Kulka (35) mischt sich ein und bezeichnet Gigi auf Instagram als "unnötig"! Autsch!
Kluger Schachzug oder Mega-Fail?
Klar: Mit seinem verschwenderischen Verhalten eckt Gigi in der "Villa der Versuchung" und bei den Zuschauern so richtig an. Ob er sich damit selbst ins Aus schießt, bleibt abzuwarten. Denn eine Sache muss man ihm lassen ... langweilig wird es mit ihm jedenfalls nicht!