Milo Ventimigla

Gilmore Girls: Milo Ventimiglia hat wieder eine Freundin

08.12.2016 > 16:07

© getty

Gerade erst haben wir das "Gilmore Girls"-Revival auf Netflix durchgeschaut und uns neu in Milo "Jess" Ventimiglia verliebt, weil er heute noch heißer als damals ist, da zerschmettert die Realität schon wieder unsere sexy Tagträume.

Milo Ventimiglia ist offenbar wieder vergeben. In Venice Beach wurde er mit einer bislang noch unbekannten dunkelhaarigen Frau fotografiert. Hand in Hand gingen sie durch die Straßen.

Nachdem er auch im echten Leben mit Rory, also Alexis Bledel, zusammen war und später Hayden Panettiere datete, galt der Gilmore-Girls-Chef-Hottie als Single.

Allerdings ist es gut möglich, dass es da noch eine Menge weitere Frauen gab, denn seit seiner Zeit bei den Gilmore Girls hält er sein Privatleben sehr geheim und tritt öffentlich eher weniger in Erscheinung. Jetzt, wo der Hype um die Serie zurück ist und auch weitere Folgen nach dem großen Erfolg der vierteiligen achten Staffel sehr wahrscheinlich sind, dürfte die Geheimhaltung seiner Liebschaften in Zukunft allerdings deutlich schwieriger werden.  

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion