Giovanni Zarrella: Er macht offiziell Schluss! Für seine Familie zieht er Konsequenzen
Emotionale Entscheidung: Obwohl Giovanni Zarrella gerade uneinholbar auf der Erfolgswelle schwimmt, drohen harte Konsequenzen …
Beruflich könnte es nicht besser laufen, doch das Karrierehoch hat seine Schattenseiten – vor allem wenn, wie jetzt, privates Chaos dazukommt. Bereits in der Vergangenheit wurde dem Entertainer alles zu viel – nun zieht Giovanni Zarrella schweren Herzens die Reißleine, bevor der Stress ihn einmal mehr aus der Kurve wirft …
Giovanni Zarrella muss endlich kürzer treten
Auf den ersten Blick herrscht in seinem Leben gerade eitel Sonnenschein: Giovanni Zarrella ist der Überflieger schlechthin. Seine Fans vergöttern ihn, seine Songs schießen an die Spitzen der Charts, er wird zu unzähligen TV-Shows eingeladen, seine große Sommer-Tour quer durch die Nation steht in den Startlöchern. Doch manchmal ist zu viel des Guten eben gar nicht so gut – über dem so strahlend scheinenden Glück des Sängers brauen sich dunkle Wolken zusammen, und nicht nur, weil gerade ein übler Wasserschaden in seinem Haus für noch mehr Stress sorgte: Giovanni ist am Ende seiner Kräfte, das wurde jetzt in einer Instagram-Story erschreckend deutlich. Darin verkündete er überraschend seinen Ausstieg aus der Jury von "The Voice of Germany". Für die Fans ein echter Schock, und auch für Giovanni keine leichte Entscheidung. Aber offenbar bitter nötig. Denn für die Dreharbeiten der Kult-Sendung werden 30 Tage benötigt. Tage, die dem überlasteten Sänger, Moderator und Entertainer schon jetzt fehlen.
Wieder mal arbeitet der TV-Star am Anschlag: Er steckt nicht nur mitten in den Proben für seine drei anstehenden ZDF-Shows, sondern hat auch zahlreiche Auftritte bei Konzerten und Festivals – er ist überall ein gern gesehener Gast. Außerdem nimmt er gerade ein neues Album auf. "Und all diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht", erklärt er seinen Entschluss. Er habe dem Team von "The Voice of Germany" vor einigen Tagen "schweren Herzens" mitgeteilt, dass er dieses Jahr nicht mehr als Coach dabei sein werde. "In meiner Welt ist das so: Wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent. 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Und diese 100 Prozent sind jetzt für die nächsten Monate auf jeden Fall erreicht", so Giovanni.
Die Familie hält zusammen
Auch, weil die Familie bei all dem Stress auf keinen Fall zu kurz kommen darf: Seine Lieben seien das "Allerwichtigste" in seinem Leben, stellt er klar. Gewiss eine vernünftige Entscheidung, zumal persönliche Tiefs aus Überforderung nichts Unbekanntes für den sensiblen Italiener sind. Aber eben auch eine Entscheidung aus Liebe, bei der wohl das runde, schöne Jubiläum eine Rolle spielt, das er gerade mit Jana Ina feierte. "20 Jahre zusammen. Und viele weitere werden folgen", schwärmen die beiden in den sozialen Medien. Die Moderatorin hat ihren Schatz bereits in der Vergangenheit immer gerettet, wenn ihm alles zu viel zu werden drohte.
Und umgekehrt ist er immer für sie da, betont Jana Ina: "Wir sind stolz darauf, wie wir uns immer gegenseitig unterstützen und dass das Wohlbefinden der Familie für uns beide so wichtig ist." Ob Wasserschaden oder Termindruck, die beiden stehen alles als Team durch – und treffen auch mal schwierige emotionale Entscheidungen, wenn das gemeinsame Glück auf dem Spiel steht, so wie jetzt. Bei aller Enttäuschung dürften Giovannis Fans es ihrem Idol also nicht übelnehmen, dass er sich ihnen ein kleines Stück entzieht – um bald wieder mit voller Kraft durchstarten zu können.
Quelle
Closer