Giovanni Zarrella: Große Sorge um den Sänger!

Er gönnt sich einfach keine Pause. Seit Wochen arbeitet Giovanni nonstop an seiner "Giovanni Zarrella Show" (12. Februar, 20.15 Uhr, ZDF). Doch die straffen Proben fordern nun ihren Tribut. Sein Körper streikt!

Giovanni Zarrella
Foto: Imago
Auf Pinterest merken

"Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show", gesteht der Moderator auf seiner Instagramseite – und filmt sich dabei, wie er ein Arztzimmer betritt. Ganz klar: Der Stress macht ihn krank. Bis zur Sendung muss er sich von nun an "intensiv behandeln lassen", so der 43-Jährige.

Auch interessant:

Wie geht es für Giovanni weiter?

Doch statt auf die Signale seines Körpers zu hören und sich zu schonen, gibt Giovanni weiterhin Vollgas. "Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show. Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen drei Stunden Live-Entertainment stecken", verspricht er den Zuschauern.

Seine Fans machen sich Sorgen, dass der Entertainer auf einen Burn-out zusteuern könnte. Er mutet sich zu viel zu! Nicht umsonst wird die Wirbelsäule "die Seele des Körpers" genannt. Rückenschmerzen bedeuten häufig, dass der Leidgeplagte "zu viel Last" trägt.

Der charmante Italiener ist ein Perfektionist. "Ich frage mich oft, ob ich noch etwas verbessern kann. Das kann ich auch nicht abstellen", verriet er uns kürzlich laut "Das Neue Blatt" im Interview. Seine Frau (45) unterstützt ihn, wo sie nur kann. "Jana Ina hält mir komplett den Rücken frei und verschiebt die meisten Termine, die wir machen müssen, auf die Zeit nach der Sendung. Das ist unheimlich viel wert", verriet der Star uns. Doch auch in Sachen Familie macht Giovanni sich ständig Gedanken und fürchtet, dass seine Kinder (9 und 13) zu kurz kommen könnten. "Sie sind für mich das Allerwichtigste", so der Musiker. Dabei sollte er seine Gesundheit nicht vergessen, sonst könnte er ernsthaft erkranken.

Während Giovanni mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat, hat Florian Silbereisen allen Grund zur Freude:

*Affiliate-Link

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Nino de Angelo - Foto: IMAGO / Photopress Müller
Nino de Angelo
"Ohne Simone würde ich nicht mehr leben."

Nino de Angelo hat eine schwere Zeit hinter sich. Und die hätte er ohne seine Simone nicht überlebt!

Hartes Deutschland Anna - Foto: RTLZWEI
"Hartes Deutschland"
Anna stirbt mit nur 38 Jahren –Das ist zur Todesursache bekannt

Die RTLZWEI-Doku gibt seit Jahren Einblicke in das harte Leben auf der Straße – eine der bewegendsten Geschichten war die von Anna aus Hamburg. Doch nun die traurige Nachricht: Sie ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

Kathrin Menzinger - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Kathrin Menzinger
Das ist der geheime Freund der "Let’s Dance"-Tänzerin

Auf dem Parkett von "Let's Dance" legt Kathrin Menzinger alljährlich heiße Tänze mit einem der männlichen Kandidaten hin. Doch wenn der Bühnen-Vorhang fällt, wartet ein anderer Mann auf die blonde Profitänzerin. Ihr Freund Maximilian Kumptner lässt das Herz der Österreicherin höherschlagen.

Lily Philips - Foto: Instagram/lilyphillip_s
Schwanger nach Sex mit 100 Männern
Wer ist jetzt der Vater von Lily Phillips Baby?

Lily Phillips ist schwanger! Nachdem der britische OnlyFans-Star innerhalb von 24 Stunden Sex mit 101 Männern hatte, verkündet sie nun Babynews. Doch wer ist der Vater?

Links: Sarafina Wollny, wütend, rechts. Calantha Wolln - Foto: RTLZWEI und Instagram/calantha_official/
Sarafina Wollny vs Calantha
Der Schwestern-Streit eskaliert!

Bei den Wollnys tobt seit geraumer Zeit ein erbitterter Streit zwischen Calantha Wollny und dem Rest der Familie. Dabei vor allem in der Kritik: Jeremy Pascal, Silvia Wollny und RTLZWEI. Jetzt platzt Sarafina Wollny der Kragen!