Giovanni Zarrella: Versteckte Botschaft - Kriselt es schon wieder mit Jana Ina?

Giovanni und Jana Ina Zarrella scheinen das perfekte Paar zu sein. Doch ein Instagram Post gibt jetzt Grund zur Sorge.

Giovanni Zarrella
2005 war die Hochzeit von Giovanni und Jana Ina Zarrella. Foto: IMAGO / KreativMedia Press
Auf Pinterest merken

Oh, was ist denn hier los? Giovanni Zarrella (46), der beliebte Sänger und Entertainer, und seine schöne Jana Ina (47) galten immer als das perfekte Traumpaar der Promi-Welt. Doch jetzt sorgt ein mysteriöser Instagram-Post des Models für Aufregung. Gibt es eine neue Liebeskrise?

Giovanni und Jana Ina Zarrella präsentieren sich schwer verliebt

Seit ihrer Heirat 2005 gelten Jana Ina und Giovanni als unzertrennlich. Erst kürzlich sagte der sympathische Entertainer voller Leidenschaft: "Ich liebe Jana Ina heute mehr als am Tag unserer Hochzeit, mehr als je zuvor. Ich bin einfach unglaublich glücklich." Aber ist denn wirklich alles so perfekt, wie es scheint? Gerade hat Jana Ina auf Instagram ein paar seltsame Zeilen geteilt, die auf den ersten Blick harmlos wirken. Doch sind sie das wirklich?

Zu zwei Schmusefotos mit ihrer geliebten Mischlingshündin Cici schrieb sie: "Ach, Cici. Du tust mir so gut. Meine beste Freundin, die genau weiß, wie es mir geht. Immer bei mir. Ehrlich und treu. Du bist ein Geschenk." Vermisst Jana Ina die Aufmerksamkeit ihres Mannes?

Die Zarrellas haben bereits eine schwere Zeit hinter sich

Nach der Geburt ihres Sohnes 2008 hatte das Paar schon einmal eine schwierige Zeit. "Tag für Tag haben wir uns mehr voneinander entfernt. Irgendwann kam der Punkt, an dem unsere Ehe in Gefahr war und Giovanni sagte: 'Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe'", so Jana Ina.

Doch auch jetzt scheint das Leben für beide alles andere als einfach zu sein. Giovanni ist wegen seines großen Erfolges mit "Die Giovanni Zarrella Show" oft nicht zu Hause bei seiner Frau. Giovanni scheint sich dessen bewusst zu sein und sagt nachdenklich: "Man muss sich selbst viel hinterfragen. Nicht dieses 'Ich brauche das, um glücklich zu sein'. Sondern: 'Was braucht auch mein Partner, um glücklich zu sein?'" Hoffentlich ist das nicht nur ein Lippenbekenntnis.

Im Video: Sohn Gabriel erfüllt Papa Giovanni Zarrella voller Stolz!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Das Neue Blatt