intouch wird geladen...

Giulio Arancio - Erst "Big Loser", jetzt "Superstar"!

In der Abnehmshow "The Biggest Loser" verlor Giulio Arancio 90 Kilogramm - doch erst bei "DSDS" fand der 25jährige sein Selbstvertrauen wieder...

[inlineteaser:81907:t_inln_content]

Giulio Arancio: Endlich selbstbewusst

Er hat sich in die Herzen von Millionen Zuschauern gesungen.

giulio-arancio-biggest-loser-dsds
giulio-arancio-biggest-loser-dsds getty

Giulio Arancio: "Komplett neuer Mensch"

"Wenn ich heute Fotos von damals sehe, muss ich mich manchmal noch kneifen. Ich bin ein komplett anderer Mensch.“ Seine Rettung? Sport und eine komplette Ernährungsumstellung. Wie zielstrebig Giulio ist, wird deutlich, als er "Closer" zahlreiche Tanz-Pokale zeigt. "Ich mache seit mehr als zehn Jahren Discofox, also auch schon in meiner dicken Phase. Trotzdem war ich bereits Vize-Sieger bei der deutschen Meisterschaft. Bewegen konnte ich mich schon immer“, sagt er mit einem Lachen. Dennoch: Das Abnehmen hat sich nicht nur für die Gesundheit gelohnt. "Seit einem halben Jahr bin ich glücklich mit meiner Freundin Nicole. Auch sie war bei 'The Biggest Loser‘. Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat.“ Auch woanders hat Giulio gekämpft – in Südafrika. Die Jury hatte er mit seinen ersten Auftritten überzeugt. Jury-Boss Dieter Bohlen (64) jubelte bereits: „Giulio, da kann ich nur sagen: Hammer! Hammer! Hammer!“ Und dieses Lob wollte er mit Leistung zurückzahlen, auch wenn es leider nicht geklappt hat: "Südafrika war ein Abenteuer. Einmal waren plötzlich zwei ausgewachsene Löwen direkt neben unserem Auto, als wir zum Auftritt fuhren. Das war recht angsteinflößend, aber auch irgendwie majestätisch.“

Giulio Arancio: So verliebt in seine Nicole!

Doch seine härteste Prüfung war die räumliche Trennung von Freundin Nicole, zumal die unmittelbar vor seinem Abflug ins Krankenhaus musste. "Ich hatte kaum Informationen, wie es ihr ging. Das war hart. Aber sie hat alles überstanden.“ Seine Nicole kann ihm nun zwar nicht mehr auf der Bühne zukubeln - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';