GNTM: Ärger wegen Knutscherei beim Unterwasser-Shooting!
Stress um Aldin und Kadidja! Die Nachwuchsmodels wurden bei "Germany's next Topmodel" ständig knutschend gezeigt. Jetzt beschweren sie sich auf Instagram.
In der letzten Folge von "Germany's next Topmodel" wurde es feuchtfröhlich! Das große Unterwasser-Shooting stand an. Nachdem sich die Models in Zweiergruppen zusammengefunden haben, mussten sie in einem großen Wassertank "heiraten". Doch nicht jedes Paar konnte Modelmama Heidi Klum (50) überzeugen...
Der Kuss von Aldin und Kadidja sorgt für Ärger
Aldin (22) und Kadidja (21) gaben alles, um das perfekte Bild zu bekommen. Die beiden küssten sich sogar mehrmals unter Wasser. "Es gehört zur Liebe und zum Knistern dazu, dass man sich ein bisschen näher kommt", erklärte sie kurz vor dem Shooting. Doch bei Heidi sprang der Funke nicht über. "Ich sehe die Liebe noch nicht unbedingt in ihren Augen", kritisierte sie. "Jetzt haben sie sich gerade geküsst, aber das war wie ein Zwangskuss. Dann ist es mir lieber, die küssen sich gar nicht, aber ich sehe ein bisschen mehr Liebe..." Auch Star-Fotograf Russell James (62) meckerte: "Es fühlt sich etwas gestellt an." Am Ende mussten die beiden Favoriten sogar ums Weiterkommen zittern.
Aldin und Kadidja sind von den Szenen im TV gar nicht begeistert. "Wie die diesen Kuss einfach in die Länge gezogen haben und gefühlt sechs Mal hintereinander gezeigt haben", schimpfte sie auf Instagram. Auch er schrieb ironisch in seiner Story: "Liebe geht raus an die Person, die für den Schnitt verantwortlich ist!" Immerhin: Die beiden schafften trotz "Kuss-Vorfall" in die nächste Runde...
Nicht nur das Kuss-Gate sorgte für Ärger in der Modelshow. Hier im Video erfahrt ihr die größten "GNTM"-Skandale der letzten Staffeln:
Quellen
"Germany's next Topmodel", ProSieben
Instagram/ aldinzhc
Instagram/ kadidja.becher
IT4