"GNTM"-Favorit Aldin: Riesen-Krach! Er schießt gegen ProSieben
Aldin Zahirovic gehört zu den Favoriten in der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel. Doch mit seiner Darstellung in der letzten Folge ist er gar nicht zufrieden.
Dass es bei "Germany's next Topmodel" öfters mal kracht, ist kein Geheimnis. Doch in dieser Staffel gibt es vor allem bei den männlichen Models Stress. In der letzten Folge stand das Presse-Teaching an. Währenddessen kam es zum Eklat...
Aldin Zahirovic ist "enttäuscht"
Journalistin Claudia von Brauchitsch (49) interviewte die Models in kleinen Gruppen. Aldin (22) erzählte direkt, dass er in den letzten Jahren viel selbstbewusster geworden und darauf sehr stolz ist. Woraufhin Konkurrent Dominic (20) kommentierte: "Ich glaube, der Aldin achtet immer sehr auf Perfektion. Er achtet viel auf sich, was kein Problem ist. Aber ich glaube, er könnte sich ein bisschen mehr auf sich selbst konzentrieren." Und weiter: "Ich mein einfach, er könnte sich ein bisschen mehr in sich selbst hineinversetzen und an sich selbst glauben, dann müsste er nicht so viel machen an sich selbst."
Verwirrung bei allen Anwesenden im Raum. "Ich habe überhaupt nicht verstanden, was du mir jetzt gesagt hast", gab Journalistin Claudia zu. Auch bei Aldin kam Dominics Aussage gar nicht gut an. Nach dem Interview zeigte er sich völlig aufgelöst. Eine Versöhnung mit Dominic schlug er aus.
Aldin hat die Szenen gestern Abend vor dem TV verfolgt und fühlt sich nicht richtig dargestellt von Sender ProSieben. "Es wurde literally 1/6 von dem Interview gezeigt und das ist das, was mich am meisten gerade aufregt", schimpft er auf Instagram. Er sei sehr enttäuscht von dem Schnitt der Sendung - aus einem bestimmten Grund. "Diese Folge war für mich die wichtigste, weil ich da zeigen wollte, wer Aldin ist, wie er zu der Person geworden ist und was seine Ängste sind. Denn es steckt mehr hinter dem 'perfekten' Aldin."
Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr im Video:
IT4