"GNTM": Alle Gewinnerinnen auf einen Blick!

Alljährlich öffnet Heidi Klum einem Nachwuchsmodel bei „Germany's Next Topmodel“ die Türen in die Mode-Szene. Ob New York, Mailand oder Tokio, den GNTM-Gewinnerinnen steht nach der ProSieben-Casting-Show die Welt offen. Wer ist heute auf den internationalen Laufstegen zu Hause und für wen war die aufregende Reise schneller vorbei als gedacht?

2006 stellte sich Model-Mama Heidi Klum zum allerersten Mal die Frage aller Fragen im deutschen Model-Business: Wer wird „Germany's Next Topmodel“? Am Ende räumte die damals 18-jährige Lena Gercke den heißersehnten Titel ab, heute ist die blonde Schönheit als Model und Moderatorin aus der deutschen Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Lena Gercke ist bei weitem nicht die einzige, die sich seit ihrem Sieg bei GNTM vor Aufträgen kaum retten kann. Doch bei anderen Gewinnerinnen wiederum sieht es dagegen eher mau aus. Während die eine auf der Pariser Fashion Week läuft, muss sich die andere mit Brötchen backen zufrieden geben. Welches Schicksal hat Alisar Ailabouni, Jana Beller oder Lovelyn Enebechi nach ihrem Sieg bei GNTM ereilt?

Nicht nur die GNTM-Gewinnerinnen wussten zu überzeugen, sondern auch diese "Määädels":

 

 

Das könnte dich auch interessieren: