"Golden Bachelor": Kontaktabbruch! Eisige Stimmung zwischen Franz und Lise
Wie stehen "Golden Bachelor" Franz Stärk und Finalistin Lise heute zueinander? Und was denkt Letztere eigentlich wirklich über den Junggesellen? Die Antwort wird nicht jedem gefallen!
Das "Golden Bachelor"-Finale hat für viele Zuschauer mit einer Überraschung geendet. Während Franz Stärk (73) lange als sicher galt, dass seine Gefühle für Lise (60) erwidert wurden, stellte sich am Ende heraus: Sie war nie wirklich verliebt. Diese Enthüllung sorgt auch nach der Ausstrahlung für Aufsehen – und für Funkstille.
Franz und Lise: Vom Traumpaar zu keinerlei Kontakt
Noch während der Show sah es so aus, als sei Lise die klare Favoritin des "Golden Bachelors". Nicht nur der erste Kuss der Staffel gehörte ihr, auch in den späteren Folgen wirkte es, als würden beide eine tiefe Verbindung aufbauen. Doch je näher das Finale rückte, desto distanzierter wurde Lise.
Beim Dreamdate gab es noch zärtliche Momente, doch eine gemeinsame Nacht lehnte sie ab. Am Morgen danach gestand sie schließlich: "Ich will dir nicht einfach irgendetwas sagen, nur dass er Sicherheit hast." Eine klare Liebeserklärung blieb aus. Kurz vor der letzten Rosenvergabe wurde sie dann doch deutlich: "Ich bin einfach nicht verliebt."
Lise enthüllt bittere Wahrheit erst nach dem Finale
Erst nach der TV-Ausstrahlung kam heraus, dass Lise die finale Rose niemals angenommen hätte. In einem Interview mit der "Bild" erklärte sie: "Wenn selbst bei einem so magischen Date die Schmetterlinge ausbleiben, dann werden sie wohl nicht mehr kommen." Schade, dass sie das Franz nicht noch der finalen Rosenvergabe deutlicher kommunizierte, um ihn vor einer eventuellen Fehlentscheidung zu bewahren. Gut nur, dass der seinem Bauchgefühl und Herzen folgte, und stattdessen Sylvia (62) zur Gewinnerin kürte.
"Golden Bachelor": So stehen Franz und Lise heute zueinander
Nach diesen Enthüllungen scheint es kein freundschaftliches Nachspiel zwischen Franz und Lise zu geben. Heute gibt sie offen zu, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat – und das wohl auch nicht ändern möchte. So richtig selbstkritisch wirkt sie dabei aber nicht: "Viele Zuschauer – und auch ich selbst – [haben sich] gefragt, warum er mir weiterhin Rosen gegeben hat, obwohl wir kaum intensive Gespräche geführt hatten", kritisiert sie dem armen Franz auch noch, der sich doch schlicht und einfach in sie verguckt hatte.
Ob Franz ihr diese Sichtweise verzeiht, bleibt offen. Fest steht: Die Märchenromanze zwischen den beiden hat ein abruptes und frostiges Ende genommen, die Chance auf ein Liebes-Comeback geht wohl eher gegen Null!
Warum die Beziehung sowieso nicht gehalten hätte, erfahrt ihr in unserem Video:
Quellen
RTL+