GZSZ-Lilly: Serien-Aus für Iris Mareike Steen?

Für Lilly war es ein sehr abwechslungsreiches und auch emotionales Jahr. Aktuell vergeht sie vor Sehnsucht nach Amar, der zu ihrer Sicherheit aus Berlin geflüchtet ist.

GZSZ-Lilly: Serien-Aus für  Iris Mareike Steen?
GZSZ-Lilly: Serien-Aus für Iris Mareike Steen?
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

GZSZ-Fans wissen bereits, dass es schon bald ein Wiedersehen geben wird und Lilly ihren Liebsten endlich wieder in die Arme schließen kann. Doch wie  lange kann das Glück halten?

Amar ist weiterhin auf der Flucht und nicht sicher in der Hauptstadt. Möglicherweise muss er erneut fliehen und wie man Lilly kennt, wird sie diesmal wohl mit ihm gehen. Diese gemeinsame Flucht würde natürlich das vorläufige Serien-Aus für Schauspielerin Iris Mareike Stehen bedeuten. Und auch für Thando Walbaum, der gerade erst wieder als Amar für die Daily Soap dreht. Oder finden sie eine Lösung für ihre Probleme und müssen den Kiez nicht verlassen? Es bleibt also auch im nächsten Jahr spannend bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und die Drehbuchautoren dürften alle Hände voll zu tun haben.