GZSZ: Mit so vielen Frauen hatte Leon Moreno schon was

Auch wenn man ihm das Alter kaum ansieht - Daniel Fehlow hat jetzt schon genau 20 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hinter sich. Und wie das in einer Daily Soap so ist, hat er in dieser Zeit mehr erlebt als andere in 100 Jahren.

Daniel Fehlow und Alexandra Neldel
Foto: RTL

Er war Boxer, Chefkoch, Barbesitzer, saß im Rollstuhl, saß im Gefängnis, war zweimal verheiratet und hat seine zweite Ehefrau durch einen Autounfall verloren. Und das sind nur die extremen Eckpunkte des Lebens von Leon Moreno bei GZSZ.

Dafür, dass er zweimal verheiratet war in den 20 Jahren, hat er nun auch eine ganze Menge an Frauengeschichten vorzuweisen. 14 seiner Kolleginnen durfte Daniel Fehlow schon vor der Kamera küssen.  Eine weitere Kollegin, küsste er zwar nicht vor der Kamera, doch mit ihr hat er mittlerweile sogar ein gemeinsames Kind. 

In der Serie ließ Leon nichts anbrennen.

Mit Flo Spira (Rhea Harder) hatte er eine Affäre.

Auch Anna Galuba (Suzanne Kockat), Sandra Ergün (Maike von Bremen), Perdita Llorca (Christina Contes) und Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen) ließ er sich ebenfalls auf heiße Affären ein.

Ernster wurde es zum Beispiel aber mit Katja Wettstein (Alexandra Neldel).

Daniel Fehlow und Alexandra NeldelRTL

Leon war in seiner Zeit aber auch mit Kim Scheele (Alexandra Finder), Katrin Flemming (Ulrike Frank), Isabel Eggert (Natalie Alison), Pia Koch (Isabell Horn) und Sophia Lindh (Lea Marlen Woitack) zusammen.

Das Ja-Wort gab er erstmals Cora Hinze (Nina Bott), doch die Ehe ging nicht nur wegen Leons Untreue in die Brüche.

GZSZ - Leon heiratet CoraRTL

Mit Verena Koch (Susan Sideropoulos) sollte es dann der Bund fürs Leben sein, doch sie verstarb tragisch.

GZSZ - Leon heiratet VerenaRTL

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: