GZSZ-Pauline Afaja verrät: So geht es für Flo und Jonas weiter

Flo und Jonas haben endlich zueinander gefunden! Wie es für ihre Rolle weitergeht, verrät Schauspielerin Pauline Afaja jetzt in einem Interview.

Jonas und Flo
Jonas und Flo sind sich endlich näher gekommen. Foto: RTL – Rolf Baumgartner
Auf Pinterest merken

Flo (Paulina Afaja) und Jonas (Felix van Deventer) haben endlich zueinander gefunden. Seit ihrem Kennenlernen empfinden sie etwas füreinander. Doch dies zugeben, fiel ihnen bisher schwer. Ihre Freundschaft wurde immer enger, bis sie sich immer mehr öffnen konnten und schlussendlich der erste Kuss fiel. Wagen Flo und Jonas jetzt den nächsten Schritt? Das verrät Schauspielerin Pauline Afaja (33) jetzt in einem Interview.

Pauline Afaja: "Flo und Jonas werden ein Paar"

Trotz anfänglicher Unsicherheit, ob Jonas' Querschnittslähmung ein Problem für eine Beziehung darstellen kann, werden die beiden ein Paar: "Flo und Jonas werden ein Paar. Ein Happy End könnte ich mir also durchaus vorstellen. Die beiden verstehen sich sehr gut und sind füreinander da", verrät Pauline gegenüber RTL. Auch privat verstehen sich die beiden Schauspieler:innen super: "Mit Felix verstehe ich mich super! Auch bei Szenen, in denen man sich näherkommt, ist er immer sehr respektvoll. Und manchmal wird es mit ihm am Set sehr lustig. Oft haben wir Szenen, bei denen wir uns am Schluss sehr lange in die Augen schauen sollen. Irgendwann machen wir dann gern mal Grimassen oder schielen uns an – natürlich erst, wenn die Szene im Kasten ist. Allgemein ist die Stimmung mit ihm sehr locker und gleichzeitig professionell. Das macht das Spielen leichter und großen Spaß."

Und wie geht es jetzt mit Jonas und Flo weiter? "Unabhängig von Jonas wird noch einiges mit Flo passieren. Sie kommt in eine ziemliche Krise, in der sie große Summen an Schulden anhäuft", verrät Pauline. Doch dem Liebesglück von Flo und Jonas soll in Zukunft erstmal nichts in die Quere kommen.

Wie es mit Flo und Jonas weitergeht, erfahren wir montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.

Quellen

  • RTL

IT7