GZSZ: Spektakuläre Rückkehr nach Serientod!
In wenigen Tagen steht ein spektakuläres TV-Comeback an! Eigentlich starb sie den vermeintlichen Serientod, doch schon bald kehrt sie zurück auf den Kolle-Kiez ...
Eigentlich verstarb sie letztes Jahr im September den Serientod bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", jetzt feiert Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ihr TV-Comeback! Nachdem sich die Schauspielerin in einem dramatischen Showdown aus der Dailysoap verabschiedete, soll es bereits im April soweit sein und die totgeglaubte Zoe kehrt zurück auf den Kolle-Kiez ...
Die totgeglaubte Zoe Vogt kehrt zurück!
Im September letzten Jahres spielten sich dramatische Szenen bei GZSZ ab: Zoe Vogt bedroht John (Felix von Jascheroff) mit einer Waffe, der sich für Laura (Chryssanthi Kavazi) opfern will. Während der Geiselnahme wird Zoe vom SEK umzingelt. Dann fällt ein Schuss, John und Laura kommen aber unversehrt davon. Wurde Zoe erschossen? Oder hat sie doch überlebt? Mit diesem Unwissen mussten sich Fans zufriedengeben - bis jetzt!
Lara Dandelion Seibert alias Zoe Vogt kehrt zurück als GZSZ-Set! "Natürlich habe ich mir ein Comeback erhofft, auch damals schon. Mein Kopf hat nicht erwartet, dass ich zurückkehre. Aber, ehrlich gesagt, hatte ich so ein Bauchgefühl. Man soll bekanntlich auf sein Bauchgefühl hören, und es hat sich als richtig herausgestellt", freut sich die Schauspielerin über ihre Rückkehr.
Doch wie genau die Rückkehr von Zoe aussehen wird, verrät Lara nicht: "Zoe hat einiges erlebt, angefangen damit, Laura Lehmann ausfindig zu machen, die bei einem Flugzeugabsturz verschwunden war. Als Laura plötzlich wieder auftauchte, wurde Zoe entlarvt und landete im Gefängnis. Sie entkam und wurde von einem Scharfschützen vermeintlich getötet. Wie sie überlebt hat und warum sie zurückkehrt, wird jetzt in der Serie zu sehen sein."
Ab dem 9. April wird Lara Dandelion Seibert wieder als Zoe Vogt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL oder bereits eine Woche vorab auf RTL+.
Quellen
IT7