Hannelore Kramm: Plötzlicher Herzstillstand! Sie musste nicht leiden

Heinos großes Liebe Hannelore Kramm ist tot. Diese traurige Nachricht wurde jetzt bekannt gegeben. Heinos Manager verrät nun, woran sie starb.

Hannelore Kramm und Heino
Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Hannelore Kramm ist tot. Heinos große Liebe ist bereits vor wenigen Tagen, am 8. November im Alter von 81 Jahren gestorben. Nachdem bereits bekannt wurde, dass seine Ehefrau im Sterben lag, bekam der 84-Jährige, während er bei einer Aufzeichnung einer TV-Show in Berlin war, die traurige Nachricht.

Eine Woche lang hielt Heino die Nachricht vor der Öffentlichkeit zurück, aus dem Grund, sich in Ruhe von seiner Frau verabschieden zu können, wie Heinos Manager Helmut Werner der "BILD" mitteilte.

Daran ist Hannelore Kramm verstorben

Jetzt gab Heinos Manager auch die Todesursache von Hannelore bekannt: Heinos Frau ist offenbar an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben. Sie erlitt einen sogenannten Sekunden-Tod, sie war also in Ohnmacht gefallen und nicht wieder aufgewacht. "Hannelore hatte zuvor noch ihr Frühstück eingenommen, das ihr ein Hausangestellter gebracht hatte. Danach erhielt ich einen Anruf von ihr, dass es ihr nicht besonders gut ginge.", sagte Helmut Werner. Daraufhin rief er vorsichtshalber den Notruf, doch als dieser eintraf, war Hannelore bereits nicht mehr ansprechbar.

Jetzt müssen Heino und die Familie und Freunde von Hannelore ihren Tod verkraften. "Heino und wir alle sind in tiefer Trauer.", so Helmut Werner.

Wir mussten uns in diesem Jahr bereits von einigen Prominenten verabschieden. Von wem, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

IT7