Hans Sigl: Höhenflug! Dreht er jetzt völlig durch?

Fesch wirkt Hans Sigl (54), wie er als "Bergdoktor" über die Bildschirme flimmert, oder? Also er selbst gefällt sich mega! Ja, plötzlich überrascht Hans mit selbstverliebten Aussagen und großspurigen Auf­tritten. Hebt das TV-Idol langsam komplett ab?

Hans Sigl
Hat Hans Sigl einen Höhenflug? Foto: Gerald Matzka/Getty Images for WorldChanger
Auf Pinterest merken

Es scheint, als steigt Sigl der jahrelange "Bergdoktor"-Hype zu Kopf. Gerade schwärmte er in höchsten Tönen – von sich selbst! Darüber, wie er im Ausland synchronisiert wird: "Ich habe mich jetzt gesehen auf Spanisch. Sieht extrem geil aus." Und: "Also ich finde mich selber, wenn ich Spanisch spreche, extrem erotisch." Klar, dass er die Sprache jetzt lernen will …

Es mangelt Hans Sigl nicht an Selbstbewusstsein

An Selbstbewusstsein man­gelt es dem Schauspieler nicht: Er plauderte aus, dass er damals im Zivildienst im Krankenhaus "Patienten helfen" wollte und gleich auf die Innere durfte. Seine Arbeit beeindruckte die Oberschwester so sehr, dass Hans als Pfleger (!) zurückkommen könnte, sollte es mit der Schauspielerei nix werden. Ein Überflieger also!

Hans zeigt sich auf Instagram als großer Zampano. Ganze Porträt-Reihen, Videos – "Du begeistert uns immer wieder auf Neue", schwärmen Fans, die sich von ihm unterhalten lassen. Ja, es regnet Komplimente zum Aussehen und Herz-Symbole – obwohl Hans vergeben ist! 

In letzter Zeit wirkt der Künstler jedoch selbst für die Fans aufgeblasen: "Wie viel ist da Dichtung, wie viel Wahrheit?", fragt jemand, als Sigl eine Anekdote teilt. "Der Anfang könnte wahr sein, beim Schluss geht mit ihm eher die Fantasie durch. Aber er braucht halt auch eine Bühne und Applaus". Ein anderer findet: "Auffallen um jeden Preis." Puh ...

Der Bergdoktor: Der Arzt, dem die Frauen vertrauen! Im VIDEO gibt es alle Bilder:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Woche heute