Hans Sigl: Oh no! Verliert er ihretwegen seine Job?

Neben dem Schauspielern, scheint Hans Sigl auch das Moderieren zu lieben. Doch damit könnte es bald vorbei sein.

Hans Sigl
Gemeinsam mit Francine Jordi moderierte Hans Sigl 2022 "Die große Silvestershow" in der ARD. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Nach so vielen Jahren als Schauspieler war Hans Sigl (54) froh, auch als TV-Moderator Fuß fassen zu können. 2022 übernahm er an der Seite von Francine Jordi (46) "Die große Silvestershow" (ARD). Doch nun hat die 46-Jährige genug und hört auf. Wie es mit der Show weitergeht, ist unklar. Verliert Sigl jetzt ihretwegen seinen Job?

Francine Jordi schmeißt hin und Hans Sigl muss zittern

"Wir sind mit allen Beteiligten im Gespräch, auch mit Hans Sigl. Für Details zum diesjährigen Silvesterprogramm ist es noch zu früh", erklärte der Sender, nachdem Francine ihr plötzliches Aus auf Instagram verkündet hatte. Das klingt fast so, als stünde Sigls Job als Moderator jetzt auch auf der Kippe. Was steckt dahinter?

Hatte die Sängerin keine Lust mehr auf ihren Kollegen? Mit Jörg Pilawa (58) an ihrer Seite lief die Sendung viele Jahre sehr erfolgreich. Doch den "Bergdoktor"-Star als Co-Moderator kritisierten viele Zuschauer. Kein schönes Gefühl!

Ob Sigl in diesem Jahr wieder vor der Kamera den Silvester-Countdown herunterzählt oder am Ende auf der Couch sitzen wird, ist also noch ungewiss.

Im Video: Diesen Beruf hätte Hans Sigl ergriffen, wäre er kein Schauspieler geworden!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Freizeitwoche