Harald Glööckler: Panik! "Ich will nicht plötzlich sehen, hier rutscht alles runter."
Harald Glööckler ist bekannt für seine Schönheitsoperationen. Wieso er das Ganze auf sich nimmt, verrät der Modedesigner jetzt in einem Interview.
Harald Glööckler (58) steht für seine zahlreichen Schönheitsoperationen heftig in der Kritik. Nicht nur für seine Optik bekommt der Modedesigner unschöne Kommentare, auch der Fakt, dass er mit den Eingriffen seine Gesundheit aufs Spiel setzt und damit ein schlechtes Vorbild sei, kritisieren viele User im Internet. Doch der 58-Jährige denkt gar nicht ans Aufhören! In einem Interview verrät er jetzt auch, warum ...
Harald Glööckler hat Angst vorm altern
Dass sich Harald in der Vergangenheit diversen Schönheitsoperationen unterzogen hat, hat einen bestimmten Grund: "Ich will nicht den Verfall sehen. Ich will nicht plötzlich sehen, hier rutscht alles runter. Ich möchte, dass alles an seinem Platz ist", verrät der Designer jetzt in einem Interview.
Doch zumindest darüber nachdenken, irgendwann mal einen Schlussstrich zu ziehen, sollte er. Immerhin ist er nach einer Fettabsaugung sogar mal ins Koma gefallen und erst auf der Intensivstation wieder aufgewacht, wie Haralds Bekannter Dieter Pader gegenüber "Exclusiv - das Starmagazin" verriet. Ob er irgendwann einsehen wird, wie gefährlich seine "Verjüngungs"-Versuche sind?
Im VIDEO seht ihr, wie Harald Glööckler früher aussah:
Quellen
"Exclusiv Weekend", RTL, 24.03.2024
IT7