Harald Glööckler: Seine ersten Worte nach den Horror-Fotos
Harald Glööckler hatte bei Facebook mehrere Schock-Fotos von seinem Gesicht aus dem Krankenhaus gepostet. Nun meldet sich der Modezar zu Wort und verrät, wie es ihm wirklich geht.

Harald Glööckler: Seine ersten Worte nach den Horror-Fotos
© Facebook.com / harald Glööckler
Aufgrund zahlreicher Botox-Behandlungen hat sich Harald Glööckler in den vergangenen Jahren extrem verändert. Nun zeigte sich der 53-Jährige auf Facebook so, wie ihn die Fans noch nie gesehen haben: Auf den Schnappschüssen hatte er ein extrem dickes Gesicht. Der Grund: Harald Glööckler hatte einen Allergie-Schock erlitten.
Harald Glööckler bedankt sich bei seinen Fans
Die Fans haben ihn danach gute Besserung gewünscht. Daraufhin hat sich Harald Glööckler jetzt bei seinen Anhängern bedankt: „Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. […] Die Frage ist nur in wie weit die Schwellung wieder zurück gegangen ist“, schrieb er bei Facebook.
Der erste Termin nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt hat nicht lange auf sich warten lassen: Harald Glööckler war am Donnerstagmorgen im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zu Gast und redete über seinen Allergie-Schock. Gegen was er allergisch hat, hat er aber noch immer offen gelassen.
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.