Harry & Meghan: So sexy wird ihre umstrittene neue Netflix-Serie!

Prinz Harry und Meghan Markle bringen am 10. Dezember ihre neue Netflix-Serie "Polo" heraus - dabei spielt Harry selbst kaum eine Rolle. Hauptfigur ist Nacho Figueras, ein Freund des Prinzen.

Meghan Markle und Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry Foto: Imagn Images
Auf Pinterest merken

Netflix hat den ersten Trailer für die neue fünfteilige Reality-Serie "Polo" veröffentlicht, die von Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) produziert wurde. Die Serie bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der glamourösen und temporeichen Welt des Polosports und wird ab dem 10. Dezember bei Netflix verfügbar sein.

Produziert unter dem Archewell-Banner, ist sie ein weiteres Projekt im Rahmen des 100-Millionen-Dollar-Deals der Sussexes mit Netflix, der 2025 ausläuft. Laut dem Trailer handelt die Serie hauptsächlich von einer Rivalität zwischen einem berühmten Vater und seinem Sohn, die gegeneinander antreten.

Prominente Besetzung?

Im Trailer wird der Polosport als "sexy" und "glamourös" beschrieben. Eine zentrale Handlung dreht sich um das Duell zwischen einem Vater und seinem Sohn, das auch an Harrys eigene Lebensgeschichte erinnern könnte.

Ein prominentes Gesicht der Serie ist Harrys bester Freund Nacho Figueras (47), ein bekannter argentinischer Polospieler. Obwohl die Sussexes selbst während des Royal Salute Polo Challenge in Florida bei Dreharbeiten gesichtet wurden, sind Harry und Meghan im Trailer nicht zu sehen. Das sorgt für Unmut bei Netflix, da Harrys Präsenz als Hauptfigur erwartet wurde.

Kritik und Erwartungen an die Produktion

Die Serie steht bereits im Vorfeld in der Kritik. Zum einen aufgrund der elitären Geschichte des Polosports, zum anderen wegen der angeblich enttäuschenden ersten Eindrücke der Netflix-Verantwortlichen. Ein Insider berichtete, dass die Rohfassung der Serie die Erwartungen nicht erfüllt habe: "Wer eine von Harry produzierte Serie über Polo einschaltet, erwartet, dass Harry eine Hauptrolle spielt."

Die Sussexes stehen ohnehin unter Druck, da ihre bisherigen Netflix-Produktionen, außer der Doku über ihren Rückzug aus der Königsfamilie nur mäßigen Erfolg hatten. Gleichzeitig arbeitet Meghan an einer noch unbetitelten Koch- und Lifestyle-Serie, die 2025 erscheinen soll.

Quelle