Hayden Panettiere: Heftige Enthüllung über ihren neuen Freund!

Hayden Panettiere hat einen Neuen! Doch der ist nicht viel besser als der Alte…

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere Foto: Getty Images

Monatelang war sie nach ihrer Trennung abgetaucht, jetzt ist Hayden (30) wieder da. Schlenderte letzte Woche Händchen haltend mit einem neuen Mann durch New York. Also alles gut? Leider nein.

Heftige Enthüllung über Zach Hickerson

Denn Haydens Neuer ist Zach Hickerson – der Bruder von Haydens Ex Brian Hickerson (30)! Wir erinnern uns: Brian war gewalttätig, soll auch die Schauspielerin wiederholt misshandelt haben. Nur schwer konnte sie sich aus der toxischen Beziehung lösen. Um jetzt ausgerechnet mit Brians Bruder anzubandeln? Fest steht, auch Zach ist alles andere als harmlos: Als Pastor leitet er eine fragwürdige Glaubensgemeinschaft namens Acts 321. Die Gruppe ist erzkonservativ, wettert gegen gleichgeschlechtliche Ehen und Transsexualität und verbreitet ihre Ansichten mit fanatischem Eifer. Nach der Trennung war die psychisch angeschlagene Hayden ein leichtes Sekten-Opfer.

Freunde der Klitschko-Ex behaupten zwar im „People“-Magazin: „Zach und sie sind nur gute Freunde.“ Doch die aktuellen Fotos sprechen eine ganz andere Sprache. Hayden sieht glücklich aus, hält die Hand von Zach fest umklammert. So, als würde sie auch diesen Typen gar nicht mehr loslassen wollen…

Hat sich Helene Fischer etwa verlobt? Diese Bilder sprechen Bände: