Heidi Beckenbauer: 7 Monate nach dem Tod von Franz Beckenbauer - Sie tanzt sich zurück ins Leben

Sieben Monate nach dem Tod von Franz Beckenbauer scheint Witwe Heidi ihre Lebensfreunde zurückbekommen zu haben.

Heidi Beckenbauer
18 Jahre lang war Heidi Beckenbauer mit Franz verheiratet. Foto: IMAGO / Laci Perenyi
Auf Pinterest merken

Sie tanzt ausgelassen. Und sie lacht auch wieder. Sieben Monate nach dem Tod von Kaiser Franz Beckenbauer (†78) kehrte in das Leben seiner Witwe Heidi (58) die Freude und das Glück zurück. Wie schön!

Franz Beckenbauer ist immer noch bei Heidi

Was sie besonders rührte: WM-Held Bastian Schweinsteiger (39) setzte als Schirmherr eine über 30 Jahre währende Tradition fort. Heidi: "Das ist ganz im Sinne meines Mannes. Er schaut bestimmt aus dem Himmel zu." Im Golfresort Bad Griesbach fand nämlich wieder ein Kaiser-Cup zugunsten seiner Stiftung statt. Unglaubliche 150 000 Euro kamen bei dem Charity-Turnier zusammen.

Stiftungsleiterin Heidi nahm mit Tränen in den Augen den Scheck entgegen. "Ich bin sprachlos und so dankbar. Das Wochenende war mega. Und was hätte mein Franz gesagt? Bleib's gesund!", schwärmte sie überglücklich.

Heidi Beckenbauers Familie lässt sie nie allein

Dieser Erfolg musste natürlich gebührend gefeiert werden. Heidi tanzte mit Ex-"Traumschiff"- Kapitän Sascha Hehn (69) und Familienanwalt Leitner – wild, beschwingt und ausgelassen.

Immer an ihrer Seite: die komplette Familie. Die gemeinsamen Kinder Joel (23, mit Freundin Jessica) und Francesca (20) waren im Dienst der guten Sache dabei. Sogar Franz' erstgeborener Sohn Thomas (60) mit Frau Ilona (62) sowie den Zwillingsenkeln Raphael und Niklas (23).

Wunderbar, dass alle nach dem schrecklichen Verlust so zusammenhalten! Noch vor ein paar Wochen rührte uns Heidi Beckenbauer zu Tränen, als sie bei der Eröffnungsfeier der Fußball-EM einen Kuss in den Himmel zu ihrem Franz schickte. Jetzt hat sie sich ins Leben zurückgetanzt.

Quelle

  • Das Neue Blatt