Heidi Klum: Alle Ex-Männer & Ex-Freunde des Topmodels auf einen Blick

Was für eine Frau! Heidi Klum hat schon so einiges in ihrem Leben erreicht und erlebt. Das Liebesleben des Models ist dabei nie zu kurz gekommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Liste der verflossenen Männer etwas länger ist! Wir zeigen euch alle Ex-Männer und Ex-Freunde von Heidi Klum:

Heidi Klum & ihre Ex-Männer
Heidi Klum & ihre Ex-Männer (1/8) Imago / Cover-Images

Heidi Klum & ihre Ex-Männer: Queen of Love

Heidi Klum ist erfolgreiches Model, Unternehmerin, Mutter und Ehefrau. Wie die Power-Frau das alles unter einen Hut bekommt, fragt sich vermutlich der ein oder andere. Doch bis sie zu der Frau wurde, die sie heute ist, war es ein langer und steiniger Weg. Denn das Liebesleben von Heidi Klum war nicht nur aufregend, sondern auch ziemlich turbulent. Doch was für die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin eigentlich immer im Fokus stand, war die Suche nach der ganz großen Liebe! Und die hat Heidi Klum mittlerweile in Ehemann Tom Kaulitz gefunden. Doch welchen Männern sie bei der Suche noch über den Weg gelaufen ist, erfahrt ihr hier!

Heidi Klum & Ric Pipino
Heidi Klum & Ric Pipino (2/8) Imago / Hoffmann

Heidi Klum & Ric Pipino: Der Friseur

Nanu? Wer erinnert sich noch an diesen Partner von Heidi Klum? Mit Ric Pipino war das Model nicht nur zusammen, sondern sogar verheiratet! Eine ziemlich ungewöhnliche Beziehung, schließlich war Heidi gerade mal 24 Jahre alt, als sie dem 14 Jahre älteren Starfriseur 1997 das Ja-Wort gab. Pipino und Klum lebten gemeinsam in New York und gingen ihren Karrieren nach. Doch nach 5 Jahren scheiterte die Ehe zwischen dem gebürtigen Australier und Heidi Klum, so ließ sich das Paar 2003 scheiden. Über die genaueren Umstände der Trennung ist nichts bekannt. Lediglich das Management der heute 49-Jährigen gab damals bekannt, dass sich Heidi Klum und Ric Pipino "einvernehmlich und in Freundschaft" trennten. Damit endete eine Beziehung, die völlig ohne Dramen und Skandale auskam...

Heidi Klum & Anthony Kiedis
Heidi Klum & Anthony Kiedis (3/8) Getty Images / Ben-Ari Finegold

Heidi Klum & Anthony Kiedis: Der Rockstar

Nach der ziemlich unauffälligen und harmonischen Ehe mit Ric scheint Heidi Klum ihre wilde Seite ausleben zu wollen. Denn im Jahr 2002 hatte das Model ein kleines und kurzes Intermezzo mit Anthony Kiedis, dem Sänger der "Red Hot Chili Peppers". Eine ziemlich ungewöhnliche Kombination! Die Beziehung der beiden wurde nie öffentlich bestätigt, doch diverse Paparazzi-Schnappschüsse bestätigten, dass Heidi Klum und Anthony Kiedis zumindest eine gute Zeit miteinander verbracht haben müssen. Das gab der Rockstar auch Jahre später in einem Interview zu. "Ein Mensch mit einem unfassbar großen Herz. Uns verbindet immer noch viel, auch wenn wir wenig Kontakt haben. Sie lädt mich jedes Jahr zu ihrer Halloween-Party nach New York ein", verriet der Sänger gegenüber dem Magazin "Stern". Für die große Liebe hat es dann scheinbar doch nicht gereicht...

Heidi Klum & Jay Kay
Heidi Klum & Jay Kay (4/8) Getty Images / Dave Hogan

Heidi Klum & Jay Kay: Der Sänger

Kann man hier wirklich von einer Beziehung sprechen? Das ist die ganz große Frage! Immerhin hatten Heidi Klum und "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay 2002 einen heißen, aber auch kurzen Flirt. Was genau zwischen den beiden Turteltauben gelaufen ist, wurde nie ganz geklärt, aber immerhin zeigte sich Heidi Klum mit Jay Kay öffentlich auf roten Teppichen. Die große Liebe scheint es dann doch nicht für das Model gewesen zu sein, denn schon nach kurzer Zeit war der Musiker für das gefragte Model wieder Geschichte!

Heidi Klum & Flavio Briatore
Heidi Klum & Flavio Briatore (5/8) Imago / Mauersberger

Heidi Klum & Flavio Briatore: Der Formel-1-Manager

2003 verlor Heidi Klum ihr Herz an den Formel-1-Manager Flavio Briatore. Eine verhängnisvolle Romanze, denn nur wenige Monate, nachdem die Beziehung der beiden Turteltauben bekannt wurde, wurde Heidi Klum schwanger. Für das "Victoria's Secret"-Model ein Grund zum Jubeln, jedoch nur kurze Zeit später für Tränen sorgen sollte. Denn: Der Italiener verließ seine schwangere Geliebte noch vor der Geburt der gemeinsamen kleinen Tochter Leni. Für Heidi Klum ein echter Schlag ins Gesicht, schließlich hat sie auf die große Liebe und eine glückliche Familie gemeinsam mit Flavio gehofft...

Heidi Klum & Seal
Heidi Klum & Seal (6/8) Imago / UPI Photo

Heidi Klum & Seal: Der Schmusesänger

Sie waren DAS Traumpaar schlechthin! Seal und Heidi Klum haben eine romantische Liebesgeschichte hingelegt, die ihresgleichen sucht. Das Paar lernte sich kennen, noch während Heidi Klum mit dem Kind von Flavio Briatore schwanger war. Für Kuschel-Sänger Seal jedoch kein Grund, das Topmodel nicht zu daten. Aus der Date-Phase wurde ziemlich schnell eine ernste Beziehung! Es folgte 2005 die Hochzeit und im Laufe der Jahre 3 gemeinsame Kinder. Seal adoptierte sogar Heidis kleine Tochter Leni und ist ihr bis heute ein richtiger Papa. Ein echter Familien-Traum à la Patchwork! Doch dann der große Schock für alle Fans: Das Paar gab 2012 bekannt, dass sie sich scheiden lassen! Was darauf folgte, war eine wahre Schlammschlacht. Scheinbar hat die jährliche Erneuerung der Liebesschwüre die Wirkung weit verfehlt...

Heidi Klum & Martin Kristen
Heidi Klum & Martin Kristen (7/8) Getty Images / GONZALO/Bauer-Griffin

Heidi Klum & Martin Kristen: The Bodyguard

Nachdem die Ehe mit Kuschel-Sänger Seal gescheitert war, suchte Heidi Klum Zuflucht in den Armen eines Beschützers. Und den fand sie in ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen. Eine ziemlich heikle Liebe, denn es wurde gemunkelt, ob der Funke vielleicht schon während der Beziehung zu Seal übergesprungen war. Der Ex von Heidi Klum war jedenfalls nicht begeistert über die Liebelei seiner Verflossenen und pöbelte in einem Interview gegenüber der Online-Plattform "tmz.com": "Ich hätte mir aber gewünscht, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und wartet, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt". Doch immerhin hielt die Beziehung zwischen Heidi Klum und Martin Kristen ganze 2 Jahre! Für das große Happy End hat es jedoch nicht gereicht...

Heidi Klum & Vito Schnabel
Heidi Klum & Vito Schnabel (8/8) Getty Images / Axelle/Bauer-Griffin

Heidi Klum & Vito Schnabel: Der Kunsthändler

Nach dem Intermezzo mit ihrem Bodyguard hat Heidi Klum eine neue Liebe in Vito Schnabel gefunden. Der 13 Jahre jüngerer Sohn des US-Künstlers Julian Schnabel konnte das Herz des Models erobern und Heidi ihre Liebe für jüngere Männer entdecken. Doch trotz des großen Altersunterschieds schien es zwischen dem Kunsthändler und Klum ernst zu sein. Immerhin begleitete der Jüngling seine Angebetete sogar zu den Sportevents ihrer Kinder! Ganze drei Jahre verbrachten Klum und Schnabel miteinander, doch 2017 folgte dann das Liebes-Aus! Der Grund wurde nie ganz bestätigt, jedoch tauchten kurz vor der Trennung Bilder von Heidis Lover auf, auf denen er ziemlich vertraut mit einer anderen Frau zusehen war. Arme Heidi! Immerhin hat die Model-Mama jetzt ihr großes Liebes-Los mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz gezogen.