intouch wird geladen...

Heidi Klum: Body-Geheimnis gelüftet! Mit diesem Frühstück purzeln die Kilos

Schlank wie Heidi Klum? Kein Problem! Für ihren Body setzt das Model auf ein spezielles Frühstück und Intervallfasten.

Heidi Klum
Getty Images

Flacher Bauch, trainierte Beine, schlanke Arme - Heidi Klum hat eine echte Traumfigur! Doch wie schafft es die Modelmama mit 47 Jahren noch so gut in Schuss zu sein?

View this post on Instagram

BodyMindSoul

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mit diesem Frühstück purzeln bei Heidi Klum die Kilos

Auf Instagram hat Heidi jetzt das Geheimnis gelüftet. Zum Frühstück kommen bei der "GNTM"-Chefin nicht Brötchen, Pfannkuchen und Co. auf den Tisch, sondern in Hühnerbrühe gegarte Eier. Ja, ihr habt richtig gehört! Für ihre spezielle Mahlzeit kocht sie die Brühe in einem Topf, gibt drei rohe Eier hinzu - und rührt die Flüssigkeit mit einem Schneebesen, bis die Eier stocken. Fertig!

Heidis Frühtstück ist ein echtes Abnehm-Wunder. Denn Hühnerbrühe hat nur wenige Kalorien, ist fettarm, versorgt den Körper aber gleichzeitig mit vielen Mineralstoffen. Eier enthalten viel Eiweiß, das lange satt macht.

Heidi Klum schwört auf Intervallfasten

Außerdem setzt Heidi auf Intervallfasten. Das heißt: Sie legt zwischen Abendbrot und Frühstück eine 16 Stunden lange Essenspause ein. Die letzte Mahlzeit kommt bei ihr um 18 Uhr auf den Tisch, wie sie kürzlich im Interview mit "Entertaiment Tonight" verriet. Außerdem achtet das Model darauf, dass sie zwischendurch nicht so oft zu ungesunden Snacks greift. Auch Restaurantbesuche bleiben die Ausnahme. "Ich glaube, wenn man oft auswärts isst oder Essen bestellt, kann es mit der gesunden Ernährung etwas schwierig werden. Man weiß einfach nicht genau, was alles verarbeitet wurde", erzählt sie. Stattdessen stellt sich Heidi lieber selbst an den Herd. "Ich koche wirklich sehr viel, denn so weiß ich genau, was in der Mahlzeit enthalten ist und dass frische Zutaten verwendet wurden."

Große Sorge um Heidis Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';