Heidi Klum: Das ist der Grund für ihre hohe Stimme!

Heidi Klum musste in ihrer Karriere schon so manchen Gag auf ihre Kosten hinnehmen. Dabei steht besonders eine Eigenschaft des Topmodels ganz oben auf der Lacher-Liste: Heidis hohe Stimme!

Heidi Klum: Das ist der Grund für ihre hohe Stimme!
Heidi Klum: Das ist der Grund für ihre hohe Stimme! Foto: gettyimages

Das beste Beispiel dafür ist sicher die Parodie der "GNTM"-Jurorin bei der TV-Sendung "Switch reloaded", wo die vermeintliche Heidi mit einer übertrieben hohen Pieps-Stimme auftritt.

In der aktuellen Vorschau für die nächste Folge "Germany's Next Topmodel" lüftet Heidi Klum nun endlich das lang gehütete Geheimnis um ihre hohe Stimme.

"Ich glaub das kommt, weil ich immer meinen Bauch einziehen muss, deswegen rede ich immer von hier oben", erklärt Heidi und zeigt auf ihren Brustbereich. Ihre engen Kleider würden das Problem zusätzlich verschärfen. So könne sie nicht tief in den Bauch atmen und müsse stattdessen mit ihrer hohen Kopfstimme sprechen.

Auch wenn diese Erklärung einerseits Sinn macht, so ist es angesichts ihres aktuellen Mager-Körpers kaum vorstellbar, dass es überhaupt noch Kleider gibt, die für Heidi Klum zu eng sind. Möglicherweise ist ihre hohe Stimme auch einfach der jahrelangen Gewohnheit geschuldet.