Heidi Klum: Jetzt lüftet sie das Geheimnis um ihr Halloween-Kostüm!

Es ist das wohl bestgehütetste Geheimnis Hollywoods: Was trägt Heidi Klum auf ihrer Halloween-Party? Jetzt gab sie einen entscheidenden Hinweis!

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Heidi Klum liebt Halloween! Jedes Jahr schmeißt sie ihre legendäre Grusel-Party. Besonders ihre ausgefallenen Kostüme sorgen immer wieder für Aufsehen. So verkleidete sich das schöne Model schon als gehäutete Leiche, Hindu-Göttin und Film-Figur Jessica Rabbit. Bereits vor einigen Tagen gab Heidi erste Hinweise auf ihre diesjährige Verkleidung. Viel außer einen Abdruck ihres Gesichts war in dem kurzen Clip aber noch nicht zu erkennen...

Klau den Look von Heidi Klum!
 

Klau den Look von Heidi Klum!

 

Heidis Kinder wissen schon Bescheid

Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin gab sie jetzt den nächsten Tipp: "Dieses Mal wird es sehr süß, es wird nicht gruselig sein. Es wird sehr, sehr süß", verkündete die "Germany's next Topmodel"-Chefin. Mehr wollte Heidi dann aber nicht verraten. Nur ihre Kinder klärte sie über ihr Kostüm auf. "Sie wissen es immer, sie fragen sich immer, wie es gemacht wird und ich habe Anproben und Leute, die vorbeikommen, wenn ich verschiedene Teile anprobiere. Deshalb sind sie oft ein Teil des Prozesses und sie sehen, wie es passiert."

Bereits zum 19. Mal veranstaltet Heidi ihr Grusel-Event. Letztes Jahr erschien die Model-Mama übrigens als Werwolf aus dem Musikvideo zu Michael Jacksons Song "Thriller". Ob ihre Verkleidung dieses Jahr genauso spektakulär wird? Das wird sich wohl erst am 31. Oktober zeigen...