Heidi Klum: Sie hat ausgedient! Bitter, was jetzt herauskommt
Heidi Klum musste krankheitsbedingt bei „America’s Got Talent“ aussetzen – aber so richtig vermisst wurde sie anscheinend von niemandem...
Sie galt in den USA immer als absoluter Publikums-Liebling. Doch bei „America’s Got Talent“ wurde Heidi Klum jetzt überraschend ersetzt – vorerst nur für eine Folge. Oder war das nur ein Testlauf, um die 47-Jährige dauerhaft loszuwerden?
Die Amerikaner lieben Heidis quiekige Stimme, ihre überschwänglichen Gefühlsausbrüche und frechen Sprüche. Seit sieben Jahren hat „The German Supermodel“ deshalb einen Platz in der Jury von „America’s Got Talent“ sicher, einer Talentshow ähnlich wie „Das Supertalent“ bei uns. Vor knapp zwei Jahren nahm sie sich über raschend eine Auszeit von der Show, in diesem Jahr feierte sie nun ihr Comeback – an der Seite ihrer Co-Juroren Simon Cowell, Howie Mandel und Sofía Vergara bewertet sie die neuen Kandidaten.
Heidi Klum wurde ausgetauscht
Dass Heidi allerdings auch austauschbar ist, musste sie gerade am eigenen Leib erfahren: Wegen einer Erkrankung fiel die 47-Jährige für einen Drehtag aus. Der Sender NBC nutzte die Gelegenheit – und stellte den drei verbliebenen Juroren schnell einen Ersatz an die Seite. Die Produzenten entschieden sich für den Schauspieler Eric Stonestreet, der mit Sofía in der Comedy-Serie „Modern Family“ spielt. Ein Volltreffer. Denn obwohl Eric weder als Juror erprobt ist, noch Erfahrung mit großen Unterhaltungsshows hat, konnte er in dem Job überzeugen. Vor allem das Publikum, das sich nach der Ausstrahlung mit Lobeshymnen förmlich überschlug. „Nur wegen dir habe ich zum ersten Mal eingeschaltet“, schrieb ein Zuschauer auf Instagram. „Du solltest als fester Juror in die Show genommen werden!“, ein anderer. Und: „Du bist der Beste, ich schaue es nur wegen dir.“
Kein Wort über Heidi. Scheint, als hätte man sie in der Jury nicht wirklich vermisst. Oder als wäre Eric einfach besser angekommen … Das dürfte auch die Verantwortlichen bei NBC nachdenklich machen. Könnte Heidi etwa bald ihren Job los sein?
Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi eine große Show in den USA verlässt – auch bei „Project Runway“, dem US-Format, in dem junge Designer gecastet werden, war für sie nach 16 Staffeln Sendeschluss.
Zwar gab Heidi Entwarnung, erklärte, dass sie ihren Platz in der Jury nicht aufgäbe. Aber auch sie musste Erics Einsatz anerkennen: „Danke an Eric Stonestreet, dass du mich vertreten hast, als ich krank zu Hause war!“ Allerdings wird sie sich das nächste Mal wohl ganz genau überlegen, ob sie krank zu Hause bleibt. Nicht dass sie doch noch komplett von Eric ersetzt wird...
