Heidi Klum: Sie teilt ein Foto ihrer süßen Babykugel

Ist Heidi Klum wieder schwanger? Auf Instagram postete sie jetzt ein Babybauch-Bild.

Heidi Klum
Heidi Klum erinnert sich gerne an ihre vier Schwangerschaften zurück. Foto: IMAGO/ Eventpress
Auf Pinterest merken

Heidi Klum feiert dieses Jahr ihren 51. Geburtstag und ist bereits stolze Mama von vier Kindern. Mittlerweile wird ihr Nachwuchs flügge. Tochter Leni (20) ist längst aus dem Haus und auch ihre jüngeren Geschwister schauen sich schon nach Colleges um. Nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz (34) wurde immer wieder spekuliert, dass die Familienplanung jedoch noch nicht abgeschlossen ist. Und jetzt zeigt sich die Modelmama plötzlich mit Babybauch auf Instagram...

Heidi Klum zeigt ihren wunderschönen Babybauch

Während Heidi zurück nach Cannes reiste, nutze sie die Zeit, um ein paar Fragen ihrer Fans zu beantworten. Das Model verriet nicht nur, dass sie jedes ihrer Kinder acht Monate gestillt hat, sondern plauderte auch Details über ihre Schwangerschaften aus. "Hattest du Sorgen um deine Figur als Model in der Schwangerschaft?", wollte ein neugieriger Follower wissen. Ihre klare Antwort: "Nein!" Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie ihre riesige Babykugel vor sich herträgt. Doch wer jetzt denkt, dass Heidi wieder schwanger ist, liegt falsch. Das Foto ist schon einige Jahre alt. Damals war sie mit einem ihrer vier Kinder schwanger.

Heidi Klum
So schön schwanger! Heidi Klum veröffentlichte ein altes Babybauch-Bild auf Instagram. Foto: Instagram/ heidiklum

Ob Heidi je wieder mit Babybauch rumlaufen wird? Zuletzt zeigte sie sich nicht abgeneigt, nochmal Mama zu werden. Im Interview mit "The Sun" plauderte Heidi kurz vor ihrem 50. Geburtstag aus: "Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge. Die 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird. Aber würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja." 

Was waren die größten Skandale bei "GNTM"? Das erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

IT4