Heidi Klum und Tom Kaulitz: Halloween-Kostüm enthüllt – dieses Detail irritiert
Heidi Klum hat sich für Halloween wieder etwas Besonders überlegt. Ihr Kostüm hat allerdings einige Tücken. Ein Detail sorgt für Irritationen.
Heidi Klum (51) hat es mal wieder geschafft. Bei ihrer legendären Halloween-Party, die am Donnerstagabend in New York stattfand, hat sie mit ihrem Kostüm erneut für Furore gesorgt. Nachdem sie 2023 als Pfau verkleidet war, rätselten die Fans lange, was es dieses Jahr werden könnte. Nun ist das Geheimnis gelüftet: Heidi erschien als E.T. – aber als eine weibliche Version des berühmten Außerirdischen .
Sie war mit dem Kostüm nicht allein. Auch Ehemann Tom Kaulitz (35) wurde für die Halloween-Party zu E.T.. Gemeinsam posierten sie auf dem roten Teppich vor dem Hard Rock Hotel New York. Heidi Klum wollte dieses Jahr die Figur verkörpern, wie sie "People" sagte, weil E.T. "ein Teil von den meisten in unserem Leben" war und sie schon immer "ein großer Fan" gewesen sei.
Heidi Klums Halloween-Look hat eine Schwierigkeit
Heidi Klums E.T.-Kostüm war extrem detailverliebt. So hatte sie sogar eine leuchtende Fingerkuppe, genau wie die Figur im Film. Und nicht nur das: Die großen blauen Augen ihres Kostüms und der Mund wurden laut "New York Times" von einem Mitarbeiter per Fernsteuerung geregelt.
Eine Sache dürfte die Fans allerdings besonders interessieren: Wie konnte Heidi Klum mit diesem aufwendigen Kostüm überhaupt auf die Toilette gehen? Gar nicht! Es heißt, dass Heidi – und somit vermutlich ebenso Ehemann Tom – eine Windel für Erwachsene unter der Maskerade getragen haben soll. Anders wäre der Abend für die beiden sicher auch zur Tortur geworden.
Heidi Klum war übrigens nicht der einzige Promi, der 2024 auf die Idee kam, sich als "E.T. – Der Außerirdische" zu verkleiden. Auch Sängerin Janelle Monáe (38) entschied sich dafür und präsentierte das Kostüm bereits einen Tag vor Heidi Klum …
Quellen
Instagram/heidiklum
New York Times