Heimliche Hochzeit: Uwe Ochsenknecht hat wieder Ja gesagt

InTouch Redaktion

Er hat sich wieder getraut!

Wundervolle Nachrichten von Uwe Ochsenknecht: Im Alter von 61 Jahren hat der Schauspieler still und leise seine Lebensgefährtin Kiki Viebrock geheiratet!

Heimliche Hochzeit: Uwe Ochsenknecht hat wieder Ja gesagt
Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock haben geheiratet
Foto: Getty Images

Wie die Bild-Zeitung berichtet, fand die Hochzeit am gestrigen Freitagmittag im kleinsten Kreise im Standesamt Zwingenberg in Südhessen statt, wobei auch Uwe Ochsenknechts Tochter Cheyenne und die Söhne Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Rocco Stark unter den feiernden Gästen waren.

Nachdem das Hochzeitspaar im festlich geschmückten VW-Bulli vorgefahren war, geleitete der Bräutigam im bunt-gemusterten Anzug mit legeren Turnschuhen seine in Weiß gekleidete Braut zum Standesamt.

Umgeben von rund 25 Gästen feierte das frischgebackene Ehepaar anschließend bei sonnigem Wetter sein Ja-Wort.

Für Uwe Ochsenknecht ist es bereits die zweite Ehe: Von 1993 bis Juli 2012 war er mit Natascha Ochsenknecht verheiratet.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!