Heino: Nach Hannelores Tod - Er erfüllt ihr ihren letzten Wunsch

Heinos große Liebe Hannelore Kramm starb vor wenigen Tagen im Alter von 81 Jahren. Doch auch, wenn sich Heino in tiefer Trauer befindet, möchte er weiter auf der Bühne stehen - für seine verstorbene Frau.

Heino und Hannelore Kramm
Foto: IMAGO / VISTAPRESS
Auf Pinterest merken

Einige Tage ist es jetzt schon her, dass sich Heino von seiner Ehefrau Hannelore Kramm für immer verabschieden musste. Seine große Liebe ist am 8. November im Alter von 81 Jahren an einem plötzlichen Herzstillstand gestorben. Doch auch, wenn sich der Sänger in tiefer Trauer befindet, will er weiter auf der Bühne stehen, denn er weiß: Hannelore hätte das so gewollt.

Heino möchte seine Konzerte seiner verstorbenen Frau widmen

Zwar sagte Heino seine große Kirchenkonzert-Tournee "Die Himmel rühmen", die diesen Freitag (17. November) in Mönchengladbach starten sollte, ab, da er sich zwei Tage nach der Beerdigung seiner Frau noch nicht in der Lage gefühlt hat, ein Konzert zu spielen, trotzdem hat er sich dazu entschieden, nicht die gesamte Tour abzusagen, sondern auf die Bühne zu gehen. Die erste Show wird bereits nächste Woche, am 24. November in der Kreuzkirche zu Dresden stattfinden. Dieses Konzert möchte Heino seiner Hannelore widmen, da bereits seine erste Kirchen-Tournee 2011 ihre Idee war.

Wir mussten uns in diesem Jahr bereits von einigen Prominenten verabschieden. Von wem, erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quellen

  • bild.de

IT7