Heino: Nun macht er gemeinsame Sache mit Sandy Meyer-Wölden!
Heino hat im November 2023 seine geliebte Hannelore verloren. Nun hat der Schlagersänger eine neue Frau an seiner Seite. Sandy Meyer-Wölden steht ihm jetzt bei!
Was für eine Überraschung! Sandy Meyer-Wölden ist in dem neuen Musikvideo "Du" von Heino zu sehen. Die Ex-Frau von Oliver Pocher moderiert in dem Clip das Lied an und reiht sich dann in den Chor ein, von dem der Schlagerstar musikalisch begleitet wird. Ein besonderer Moment für Heino, denn der Song ist eine Liebeserklärung an seine verstorbene Frau Hannelore. Im Text heißt es: "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, wie am ersten Tag, für immer." Doch warum taucht ausgerechnet Sandy Meyer-Wölden in dem Musikvideo des Schlagersängers auf?
Heino & Alessandra Meyer-Wölden: Sie steht ihm nun bei!
Sandy Meyer-Wölden steht Heino in seinem neuen Musikvideo zum Song "Du" bei, welchen er gemeinsam mit Schlagerstar Peter Orloff aufgenommen hat. Doch wie kam es zu der Zusammenarbeit der Pocher-Ex und dem Ehemann von Hannelore? Gegenüber "BILD" hat Sandy verraten: "Heino hat mich gefragt, ob ich bei dem Lied mitsingen möchte. Da habe ich gleich ja gesagt. Wann hat man schon Gelegenheit, mit zwei Musik-Legenden gemeinsam einen Song aufzunehmen?"
Für Heino war klar, dass er unbedingt Alessandra Meyer-Wölden dabei haben möchte. Denn ihre gemeinsame Geschichte reicht weit zurück. Heino hat verraten: "Ich kenne Sandy, seit sie ein kleines Mädchen war, denn ihr Vater war lange Zeit mein Rechtsanwalt. Heute ist sie eine bezaubernde Frau und ich bin glücklich, dass sie an unserem Musikvideo mitgewirkt hat. Hannelore hätte das sehr gefreut." Und auch Sandy kann sich an die alten Zeiten erinnern: "Unsere Familien haben in der Nähe gewohnt und da sind wir uns natürlich auch oft über den Weg gelaufen."
Somit scheint die Besetzung für die Rolle im Musikvideo ein perfekter Match gewesen zu sein. Besonders, da es ein hochemotionaler Tag für Heino war. Denn wie er gegenüber "BILD" erzählt, war es alles andere als leicht, bei dem Dreh von "Du" zu sprechen: Sehr schwer, weil mich in Verbindung mit der Musik die Erinnerung an Hannelore übermannt hat. Mir sind beim Sprechen die Tränen gekommen, so ergriffen war ich."