Heinz Hoenig: Der Ex-Dschungelstar liegt im Koma
Große Sorge um Ex-Dschungelcamper Heinz Hoenig! Wie nun bekannt gegeben wurde, liegt der 72-Jährige im Koma!
Anfang des Jahres saß Heinz Hoening noch mit den anderen Camp-Bewohnern am Lagerfeuer und kämpfte um die Dschungelkrone. Nun müssen die Fans eine wahre Hiobsbotschaft verkraften. Wie nämlich nun "RTL" erfahren haben will, muss der 72-Jährige am Herzen notoperiert werden.
Heinz Hoenig liegt im Koma
Laut "RTL" wurde Heinz Hoenig am 30. April mit einem Heli in ein Berliner Krankenhaus geflogen. Der Grund: Heinz soll vor Ort am Herzen notoperiert werden und sich in einem gesundheitlich kritischen Zustand befinden. Gestern soll Heinz bereits einen Stent am Herzen bekommen haben. Eine weitere Herausforderung jedoch dabei: Heinz soll nicht krankenversichert sein und die OP-Kosten sollen sich auf 90.000 Euro belaufen.
Durch das Management heißt es: "Herr Hoenig fällt leider komplett für das Musical 'Ein bisschen Frieden' aus, da er momentan auf der Intensivstation einer Klinik liegt und auf eine dringende, lebensrettende Herz OP wartet, die voraussichtlich am 03. Mai stattfinden soll."
Wie die Familie die 90.000 Euro auftreiben möchte, ist noch nicht bekannt. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Heinz und seine Liebsten diese schwere Zeit gut überstehen werden!