Heinz Hoenig im Koma: So ernst ist es wirklich – jetzt spricht seine Frau Annika
Große Sorge um Ex-Dschungelcamper Heinz Hoenig! Der Schauspieler soll aktuell in einer Berliner Klinik im Koma liegen. Jetzt meldet sich seine Frau Annika zu Wort.
Wie ernst ist es wirklich? Nachdem bekannt wurde, dass "Das Boot"-Schauspieler Heinz Hoenig (72) ins Krankenhaus eingeliefert wurde und nun im Koma liegen soll, war der Aufschrei groß. Was fehlt dem diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner? Mit einem Rettungs-Heli soll er am 30. April eingeliefert und laut eines Berichts von RTL am Herzen notoperiert worden sein. Jetzt meldet sich seine Frau Annika Kärsten-Hoenig (39) zu Wort.
Heinz Hoenig: Seine Annika ist immer an seiner Seite
Wie "Bild" nun erfahren haben will, befindet sich Heinz Hoenig in einem sehr kritischen Zustand. Doch er ist nicht alleine. Seit 2019 ist er mit seiner Frau Annika verheiratet und sie ist seither die größte Stütze in seinem Leben. Klar, dass er sich auch jetzt in dieser schwierigen Situation auf sie verlassen kann.
Wie sie der Zeitung nun berichtet, ist Annika im Krankenhaus auf der Intensivstation vor Ort. "Ich bin Tag und Nacht an der Seite von meinem Heinzi. Ich will jetzt meine ganze Kraft für ihn aufwenden", betont die 39-Jährige. Am heutigen Freitag soll sich Heinz Hoenig einer weiteren OP unterziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass alles gut verläuft und der Schauspieler schon bald wieder auf den Beinen ist.
Welche Skandale im Dschungelcamp bisher für Furore sorgten, erfährst du im Video:
IT6